Artikel

8 Artikel zum Thema Crytek
Crytek
Entwickler
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Back to Dinosaur Island Part 2

Cryteks VR-Demo überzeugt

Benjamin Strobel - 06. August 2015 - Auch bei Crytek brauchte man dieses Jahr eine Brille zum Spielen: Oculus Rift. Die aktuelle VR-Demo des deutschen Entwicklerstudios nennt sich Back to Dinosaur Island Part 2 und liefert, was sie verspricht: Virtual Reality und Dinosaurier. Etwas Kritik an der Demo gibt es dann aber doch: Die Hände der Spielfigur schwebten ohne Arme vor mir herum und Beine hatte sie überhaupt keine.

Schlechte Multiplayer-Erfahrungen

Das macht so keinen Spaß

Torsten Ingendoh - 25. Februar 2014 - Multiplayer ist doch etwas Schönes. Menschliche Gegner, echter Wettbewerb und natürlich jede Menge Spielspaß. Ein guter Multiplayer ist immer ein Genuss.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Ryse: Son of Rome

Microsofts spätrömische Dekadenz

Haris Odobašic - 25. Dezember 2013 - Selten habe ich so einen schlechteren Einstieg in ein Hack’n’Slay erlebt: das Intro von Ryse: Son of Rome ist abgelaufen, das Szenario vorgestellt.
C
RANK

Ryse: Son of Rome

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Ryse: Son of Rome

Einladung aufs römische Holodeck

Rian Voß - 31. August 2013 - Ich konnte die E3-Demo von Ryse nicht leiden. Überhaupt nicht. Das fing schon beim x-tremen Titel an: Ryse anstatt Rise. Dann die Call-of-Duty-Eröffnungssequenz, welche an jede Normandie-Landung in jedem WW2-Shooter jemals erinnert, samt emotional manipulierender, lachhafter "OMG, mein Kamerad hat eine Harpune im Genick"-Momente, einer viel zu nahen Kampfkamera und einem Quick-Time-Event-überladenen Kampfsystem.
Crysis 3
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Crysis 3

Maximum Stealth

Benjamin Strobel - 02. März 2013 - Setzt die Sonnenbrillen auf und haltet euch gut fest - mit diesem Spiel feuert euer Bildschirm die heißesten Photonen diesseits des Äquators ab. Grafikpenis 3 ist das neueste Protz-Erzeugnis der deutschen Videospiel-Schmiede Crytek.
Warface
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

How To: Warface

Den kommenden Crytek-Shooter jetzt schon spielen

Benjamin Strobel - 02. August 2012 - Ihr könnt den kommenden First-Person-Shooter von Crytek nicht nur laden und spielen, das Ganze ist auch noch kostenlos. Warface ist nämlich Free To Play.
Crysis 2
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Crysis 2

Maximale Konsolenpower

Benjamin Strobel - 25. März 2011 - Während die meisten Magazine sich die PC-Version ansehen und die Mäuler darüber zerreißen, dass wegen der Konsolenumsetzung alles schlechter wäre, spiele ich gemütlich die 360-Version.
Crysis 2
Spiel
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Crysis 2-Multiplayer

Call of Halo: Modern Battlefield

Benjamin Strobel - 23. August 2010 - Auf der GamesCom hatte ich die Möglichkeit, Crysis 2 im Multiplayer anzuspielen, auf dem PC und auf Xbox 360. Was ich bis dahin nicht wusste: Hinter dem Multiplayer-Modus des Shooters stecken die Macher der Time Splitters-Reihe - ein Team mit jeder Menge Erfahrung sowohl mit Multiplayer als auch mit Konsolen. Da Crysis 2 in New York spielt, sind auch die Multiplayer-Maps an dieses Setting angelehnt.