Artikel

3 Artikel zum Thema Iceberg Interactive
Still There
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Still There

Traum(a)verarbeitung im Weltraum

Merle B. - 23. August 2019 - Es gibt kein wirksameres Exil als das Weltall. Kein Wunder also, dass unser Protagonist Karl, verfolgt von den Dämonen seiner Vergangenheit, einen Job als Wärter eines Weltraumleuchtturms antritt.
The Sojourn
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: The Sojourn

Wunderschöner First-Person-Puzzler

Benjamin Strobel - 22. August 2018 - Zu Besuch bei Iceberg Interactive auf der Gamescom hatte ich Gelegenheit, The Sojourn von Shifting Tides kennenzulernen und anzuspielen. Der First-Person-Puzzler erinnerte sofort an Portal, The Talos Principle und andere Vertreter des Genres.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Tiny Troopers

Mit dem Sturmgewehr auf Highscorejagd

Rian Voß - 03. September 2012 - Es gehört schon was dazu, genug Popularität und Kohle angesammelt zu haben, um ein iOS-Spiel vom Mobilgerät auf Windows- und Mac-Rechner zu portieren.