Artikel

3 Artikel zum Thema Electronic Arts
E3 2016
Event
Livestream
Sparte
Electronic Arts
Entwickler

E3 2016: EA Play Pressekonferenz

Live-Stream & Log (Sonntag, 12. Juni um 22:00 Uhr)

Rian Voß - 12. Juni 2016 - Die alte Dame ist wieder da! Damit meine ich die E3. EA gehört zwar auch nicht mehr zu den Jüngsten, legt aber trotzdem einen frischen Frühstart hin: ab 22 Uhr könnt ihr das die Konferenz der EA Play im Livestream mitverfolgen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Plants vs. Zombies: GW2 im Test

Mehr Pflanzen, mehr Zombies

Benjamin Strobel - 14. März 2016 - Plants vs. Zombies: Garden Warfare war eine gelungene Variation des Tower-Defense-Klassikers. Rund zwei Jahre später kehrt der Multiplayer-Shooter mit einer Fortsetzung zurück.
B
RANK

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Tetris Blitz
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Tetris Blitz

Muss man das Rad wirklich neu erfinden?

Haris Odobašic - 05. Februar 2014 - Es gab mal eine Zeit, in der man Tetris spielen konnte. Vor 20 Jahren nahm man den Gameboy in die Hand und verschwand einfach für eine Stunde in der realistischsten Russlandsimulation, die uns die Videospielwelt bisher geboten hatte.
F
RANK

Tetris Blitz

GENRE
Arcade
Genre - Nehmt's mal locker! Das denken sich zumindest Macher von Arcade-Spielen, denn sie nehmen es meist sehr locker, zum Beispiel mit dem Realismus, den physikalischen Gesetzen oder allem, was ihre Spiele auch nur entfernt wie eine Simulation wirken lassen könnte.
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.