Artikel

4 Artikel zum Thema Solid Snake
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Benjamin Strobel - 27. Juni 2018 - Auf der E3 konnten wir Super Smash Bros. Ultimate endlich in Aktion sehen. Der neueste Teil wurde zuvor bereits angeteasert und erscheint im Dezember exklusiv für Nintendo Switch.
Wall of Text
Sparte - Achtung! Dieser Text ist lang.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Metal Gear Solid 2 ist dämlich

Oder: Warum ich Kojima dennoch liebe

Torsten Ingendoh - 21. April 2014 - Massive Spoilerwarnung schon mal vorweg: Um zu vermitteln wie dämlich Metal Gear Solid 2 ist, muss ich schließlich über den Plot reden. Hideo Kojima ist bekannt für seine komplexen Stories, die oftmals die Grenze zu "völlig überzogen" hinter sich lassen.
B
RANK

Metal Gear Solid 2

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.

Metal Gear Solid 3: Subsistence

Schlangen futtern in Russland

Rian Voß - 21. Mai 2012 - Ich habe einen immensen Respekt vor Leuten, die sich vornehmen, in einem Metal-Gear-Solid-Marathon sämtliche Einträge der Serie chronologisch ohne das Überspringen einer einzigen Sequenz mehr oder weniger am Stück durchzuspielen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Super Smash Bros. Brawl

We're in Brawl: Falcon Punch!

Benjamin Strobel - 17. März 2008 - BRAAAAAWWWWWL!!! - Mit diesem Kampfschrei im Anschlag der Kauleiste stehen seit dem 30. Januar die Japaner und seit dem 9. März auch die Amis auf dem Schlachtfeld.