Get over here!

(Artikel)
Rian Voß, 02. April 2011

Get over here!

Play these games!

Warum reden wir eigentlich immer so viel, bevor wir euch eure Flashgames geben? Nun, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass die Einleitung der Flashgames ein bisschen wie ein Wort zum Sonntag ist. Dabei habe ich noch nie ein Wort zum Sonntag gehört. Wie auch immer, ich mache euch gerne auf ein paar positive Sachen im Leben aufmerksam, zum Beispiel das Wochenende! Unter der Woche ist immer so schrecklich viel los. Habt ein gutes und genießt das Wetter, egal wie es aussieht.


Rian: The Impossible Game! Nur nicht ganz so impossible, dafür intensiver. Mit der Leertaste lässt man ein Viereck hochspringen, während es automatisch auf Hindernisse zuschlittert - diese Hindernisse dürfen nicht berührt werden! Das ist gar nicht so einfach und gerade, wenn man sich ans Spiel gewöhnt, bekommt man Geschwindigkeits- und Sprung-Upgrades. Brrr! Ich freue mich auf den zweiten Teil!

Killt mich in 10 Minuten 249 mal.


Evil: Eure Hose ist unsichtbar und ihr müsst einen Mord aufklären. Dazu durchquert ihr Level, die etwas Köpfchen erwarten, da der Weg zur Ausgangstür nicht schnurstracks gerade ist, sondern von euch erwartet, auch mal auf der Decke zu laufen. Ihr könnt nämlich nur Springen und auf geraden Wegen entlanglaufen.

Killt etwa 20 Minuten.


Nex: Von unten nach oben. Viele Projektile, denen man ausweichen, viele Feinde, die man abschießen muss. Jede Menge Level und natürlich Upgrade-Möglichkeiten. Slow-Motion für verzwickte Situationen. Für Shooter-Fans ein Muss!

Killt etwa 30 Minuten.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 23:48 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel