Sonnenblitz

(Artikel)
Rian Voß, 19. März 2011

Sonnenblitz

Kommt so schnell wie er geht

Was ist los?! Die Sonne scheint?! Es ist warm?! Geht der Winter endlich mal zu Ende?! Uns doch egal! Naja, eigentlich nicht, denn warm ist schön und ich kann endlich wieder den ganzen Tag im Schlafanzug herumlaufen ohne zu frieren oder die Heizung aufzudrehen. Oder ich kann Flash-Spiele spielen. Das mach' ich jetzt auch einfach. Ihr auch? Müsst ihr nicht! Kein Ding! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, egal was ihr macht.


Rian: Mal wieder etwas zum Kopf zerbrechen, aber nach ganz simplen Regeln: Zieht den Zug an die Zielstelle! Wie das aber bei Zügen so ist, können sie nur scharfe Kurven an Weichen fahren, wenn sie einmal dran vorbeiziehen und dann den Rückwärtsgang einlegen. Gar nicht so leicht!

Killt etwa eine Stunde


Evil: Jetzt mal wieder etwas Künstlerisches. Ihr seid ein schwarzes Viereck mit einem Auge und wacht in einem Gefängnis auf. Findet in diesem kurzen Abenteuer heraus, wieso ihr eingesperrt wurdet, wo eure Familie ist und was man euch für Experimenten untergezogen hat. Außerdem gibt es später ein paar kleinere Physikspielereien. Und bitte drei Mal durchspielen, denn jedes der drei Enden lohnt sich.

Killt etwa eine Stunde


Nex: Launch Game ahoy! Der Monster Truck muss so weit springen wie möglich. Auf der Strecke sind natürlich überall Bomben platziert, die ihn nochmal ein großes Stück weiter schießen. Die Streckenmarkierungen mit Entfernungsangabe dienen allerdings als Hindernis und lassen sich außer mit Glück oder Rammböcken nur schwer aktiv umgehen. Insgesamt witzige Idee und ein guter Zeitvertreib.

Killt etwa 30 Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 17:16 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel