Animal Crossing

(Artikel)
Joshua Peters, 25. Mai 2008

Animal Crossing

Es endet nie!

Da ich mich ja nun schon zu Animal Crossing: Wild World bekannt habe, kann ich ja auch mal wieder einen Artikel darüber schreiben.

Es dauerte nach dem letzten Text keine zwei Tage, da hab ich mir Nex' DS gekrallt, seine ACWW-Version reingesteckt und mit mir selbst im Multiplayer gezockt. So konnte ich endlich HyperNook bekommen. Naja, und ich habe reichlich Früchte mitgenommen, um mir eine Plantage zu züchten, was nochmal zu ordentlich Kohle führt.

Auch die Fossilien in seiner Stadt habe ich ausgegraben und verkauft. Ich habe seine Stadt ausgebeutet. Ihn interessiert das ja nicht, er mag das Spiel nicht sonderlich.

Was aber sehr gemein war: Ich wünsche mir schon seit ich angefangen habe ACWW zu spielen eine Katze als Einwohner. Ich kriege aber keine... Ich ignoriere sogar schon bestimmte Einwohner, so dass sie ausziehen, damit eine Katze einzieht. Aber es hilft alles nichts... keine Katze in City 17...

Dann komm ich in Nex' Dorf und was sehe ich? Seine einzigen drei Einwohner sind alles Katzen... WARUM?! Das ist doch scheiße! Nachdem ich sein Dorf ausbeutete, wurde das Spiel doch nie wieder gespielt! Warum bekommt jemand, dem das Spiel vollkommen egal ist, das, was sich ein Spieler, der es bis zum Kotzen spielt, so wünscht? Also, ich zumindest... Katzen sind toll...

Naja, dann werd ich mal weiter Bürger aus der Stadt mobben, in der Hoffnung, dass ich eine Katze bekomme.

Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 18:23 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel