Bewegung!

(Artikel)
Benjamin Strobel, 07. Mai 2008

Bewegung!

Am Rande des Spiegels

Ich wusste es! Mirror's Edge hat das Zeug zu einem richtig, richtig interessanten Titel! Nachdem bisher nur Screens durch's Netz geisterten, hat EA Dice nun auf dem PlayStation Day 08 in London einen ersten bewegten Leckerbissen unter die spielehungrige Meute gebracht. Unter uns: Da hab ich gleich Blut geleckt! Das ist grafisch einfach top, gerade die Farben im sterilen Knallebunti-Look können in unseren Dunkel-in-Dunkel-Unreal3-Zeiten überzeugen. Und durch die echte Ego-Perspektive keimt die alte Breakdown-Euphorie wieder auf.

Einige zweifeln ja daran, dass das wirklich Ingame-Grafik ist - bitte, Leute: Die Zeiten, in denen man sowas noch rendern musste sind nun aber wirklich vorbei. Habt etwas mehr Vertrauen in die teure Hardwarepower eurer Konsolen! Ja, bevor ich es vergesse: Mirror's Edge erscheint natürlich sowohl für PS3 als auch für die 360. Nur PC-Gamer und Besitzer schwachbrüstiger Konsolen schauen leider in die Röhre. Mir egal, ich hab ja meine Box =P Nex

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
06. April 2020 um 12:33 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
04. November 2008
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel