GameClub

(Artikel)
Rian Voß, 04. Juli 2010

GameClub

Shenmue 2, Episode 4

Vorbei und vorbei! Fast zwei Monate lang haben Izanagi und ich uns durch AM2s epische Meisterwerke Shenmue und Shenmue 2 gespielt und eifrig kommentiert, theoretisiert und ein bisschen herumgealbert. Heute stellen wir noch das vierte und letzte Kapitel, welches mehr oder weniger einen Epilog zu Shenmue 2 gibt, vor und überlegen uns natürlich aufgrund von breit gestreuten Hinweisen, wie das bisher immer noch nicht in Produktion geschmissene Shenmue 3 aussehen könnte. Viel Spaß beim Zuhören!

Folge 7 als MP3

Zudem möchte ich jetzt schon einmal ankündigen, wie auch am Ende des Podcasts, dass wir in den nächsten Wochen (ich hoffe eigentlich auf Tage, aber ich will ja nichts Falsches versprechen) eine Umfrage mit einigen von uns gewählten Spielen online und gut erkenntlich rechts in die Seitenleiste stellen werden, wo ihr dann bestimmen könnt, worüber der nächste GameClub gehen soll. Natürlich könnt ihr uns auch Vorschläge per E-Mail zuschicken, welche dann eventuell in der darauf folgenden Abstimmung berücksichtigt werden.

Kleines Bonus-Art!

Ich würde außerdem gerne wissen, wie euch der GameClub gefallen hat. Habt ihr ihn gehört? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Kein Interesse an Shenmue oder war es für Leute, die die Spiele nicht gespielt haben, nicht zugänglich? Waren die Podcasts zu kurz? Zu lang? Würdet ihr bei anderen Spielen als Thema zuhören? Das kann uns alles helfen, das DPad zu verbessern, also tippt euch die Finger wund! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 04:18 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel