PISSED!

(Artikel)
Rian Voß, 01. Mai 2008

PISSED!

Verzögerte Rache

Die Eröffnung hinter uns gebracht, den ersten Monat geschafft... Junge, Junge. Da gibt's ja erst wieder Meilensteine in zehn Monaten! Was sollen wir denn jetzt bitte solange mit dem Editorial machen? Das ist bis dann ja voll nutzlos. Hmpf.

Heutiger Header-Spender ist der deviantArtler JohnSu. Der hat da cooles Zeug in seiner Galerie, schaut mal rein!
Also, wir wollen demnächst ja noch eine Kommentarfunktion einbauen, damit ihr uns direkt eine reinsenfen könnt. Das mit dem bösen Kontaktformular scheint sich ja nicht bezahlt zu machen, da wir seit März erst zwei fünftausend Mails bekommen haben und das ist uns ja jetzt echt zu wenig. Total unter unserer Würde, das. Vom Giga-Award gibt's leider noch nichts Neues. Naja, sind wohl vorzeitig rausgeflogen. Das ist, wie wenn ich zu 'nem Bewerbungsgespräch gehe: Jaja, überqualifiziert, überqualifiziert, tut uns leid. Nein, rufen Sie nicht an, wir rufen SIE an!
Aber sonst gibt's wirklich nicht viel Neues, außer dass ihr euch auf einen hübschen Gastartikel von unserem loyalen Freund, dem Dude, freuen dürft und wir bei Lust und Laune noch mal die alten Artikel reformatieren werden. Die sind ja mal unübersichtlich. Wie konntet ihr diesen Dreck bloß ertragen? Huiuiui.

Naja, dann labere ich halt ein bisschen. Das kann ich ja gut.
Also, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, soll ich ja angeblich bei Pokémon sucken, aber das stimmt voll nicht. Ich habe genau so wie jeder andere zu Rot/Blau-Zeiten mit sechs Mewtus auf Level 100 herumgelamed. Jozu ist einfach nur angefressen, dass ich ihn dazu zwinge, MGS zu spielen. Der hat MGS nicht gespielt! Glaubt, er könne was reißen, wenn er noch nie mit Snake 'nen REX gekillt hat! Das ist ja so wie... wie... dafür gibt es gar keinen schlimmeren Vergleich! Läppisch. Läppisch, sage ich da nur! Und Nex? Der macht sich doch bei Viewtiful Joe in die Hose. Ich hab' das Mal von ihm ausgeliehen, weil er an Joes Doppelgänger immer verreckt ist, und ihm das Spiel eine Stunde später komplett beendet wiedergegeben. So einen Skill habe ich! Da lache ich doch drüber! Und bei God Hand heult er rum, dass ich die Endgegner besiege, wenn er es wieder nicht packt.

"Wo ist noch mal die Schlagtaste? ;__;"
"Junge, das sind ALLES Schlagtasten!"
"Bitte hilf mir, oh mächtiger Rian ;__;"

So ist das, jaja! Und Shadow of the Colossus hat der Kerl auch noch nicht durch, obwohl die Pappverpackung schon seit einem Jahr im Regal verschimmelt. Der fragt sich doch tatsächlich immer noch, warum er den ersten Koloss nicht getötet bekommt. Soll ich euch sagen, warum er das nicht schafft? Ich sag euch, warum er das nicht schafft:
Weil er sein verfluchtes Pferd angreift! Und das läuft ihm immer davon, wenn er's attackieren will! Das Pferd ist sein "erster Koloss"! Und er kriegt es nicht zu packen! Eine Schande, echt. Und dann kommt ihr mir mit Pokémon?! Ihr solltet euch mal an die eigene Nase fassen! Aber echt mal! Shiki, shiki Schweine! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
12. Dezember 2019 um 03:04 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel