GameClub

(Artikel)
Rian Voß, 20. Juni 2010

GameClub

Shenmue 2, Episode 2

Im letzten Teil haben wir uns bei Meister Lishao Tao aka Xiuying ordentlich in die Nesseln gesetzt. Zum Glück ist die Dame nicht sonderlich nachtragend und gibt Ryo, immer noch auf der Suche nach Yuanda Zhu eine Bleibe. Jetzt müssen wir uns ihren Respekt verdienen, damit sie uns Infos über den Aufenthalt Zhus verrät, was sich schwieriger darstellt als gedacht. Izanagi verfolgt dabei zielstrebig diesen Quest, während ich ein wenig abschweife und meinem Dating-Sim-Hobby fröhne... Viel Spaß beim Zuhören!

Folge 5 als MP3

Der nächste Part findet von Anfang bis Ende in Kowloon statt und geht, wie gewohnt, am nächsten Sonntag online.

Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 12:49 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel