The f* Internet

(Artikel)
Benjamin Strobel, 25. April 2008

The f* Internet

was f* inert

Wie der Titel schon sagt, war ich vom Internet abgeschlossen. Das war aber nicht alles, denn auch meine Hardware wollte nicht mehr so wie ich...
Aber jetzt bin ich zurück und kann euch wieder mit meinen Artikeln beglücken und fange auch gleich damit an!

Nex und Rian haben letzen Freitag ihren Zivildienst beendet und ich habe schon vor einiger Zeit meine Abiturklausuren hinter mir, muss also auch nichts mehr tun. Was machen also drei Zocker mit viel zu viel Zeit? Klar, man läuft jeden Tag zu einem von ihm und zockt Halo 3! Dabei entstand dann z.B. auch der Artikel über Rians Power (echt wahre Geschichte!). Aber das ist natürlich noch nicht alles!

Gegen die beiden Dauerzocker hatte ich natürlich kaum eine Chance, aber kellertief unterlegen bin ich ihnen nicht... was nichts an dem Fakt ändert, dass ich natürlich trotzdem dauernd verliere. Nicht immer als Letzer ins Ziel, aber nie Erster :/ (Eine Ausnahme gab es, aber da hab ich auch mit der Schrotflinte gelamed). Trotz vielen Hohns und einiger Sticheleien war doch eine Fähigkeit von mir recht gefürchtet: "Extreme-Sticking" -
Nur mit einer billigen Waffe ausgerüstet, aber zwei Brutegranaten dabei. Was jetzt nicht nach viel klingt, aber genügt - mit Glück droppen sie nach dem Kill ja ein paar neue. Und dann kann es wieder losgehen!

Radar beobachten. Roter Punkt gespotted - schnell um die Ecke. Gegner läuft vorbei auf der Suche nach mir, hat ja auch den Bewegungsmelder beobachtet - KLACK!

Nex got stuck by Jozu

Nex: "FUCK!"

Rian: "Wo ist er?"

KLACK!

Rian got stuck by Jozu


Hmmm - natürlich hat einer von ihnen auch Brutegrenades dabei und es kann gleich weitergehen!

Rian rockt mit: Rians Bitchstick (Raketenwerfer), Allianzgewehr

Nex rockt mit: Battle Rifle, Ghost und.. naja, mit fast allem! Freak!

Jozu rockt mit: Brutegrenades, Laz0r!
Ich möchte meinen Skill hier jetzt nicht allzu sehr anpreisen, denn gewinnen tu ich damit immer noch nicht, aber es ist schön, Rians und Nex' Ausrufe der Verzweiflung und des Hasses zu vernehmen, wenn sie wieder einmal mit einer Granate im Gesicht herumlaufen.
Besonders schön ist ihre Reaktion zu beobachten, wenn sie wissen, dass ich Invisibility eingesammelt habe.

"Wo ist Jozu?"
"Invisible"
"AH! Ich muss weg!"


:)

Bis dann, diesmal wieder regelmäßig
Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 23:40 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Alltag
Themengebiet
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel