Rian suckt

(Artikel)
Joshua Peters, 17. April 2008

Rian suckt

in Pokémon

Jetzt ist es raus: Nex, Rian und Ich haben gemeinsam Pokémon Diamant & Perl gespielt. Doch eines Tages hörte man Rian sagen: "Ich habe aufgehört". W00t?

Das Titelbild ist heute von Flickr-Nutzer tamburix. Vielen Dank!
Wir fragten ihn natürlich warum und wurden dann mit dem miesen Argument abgespeist: "Ist doch immer nur dasselbe!" - NA UND? Das macht das Spiel ja nicht langweilig oder schlecht. Zudem sagte er, dass sich auch gar nichts geändert habe seit Rot & Blau. Ja, warum auch? Es war ja auch nichts da, was hätte verändert werden müssen! Das Spiel ist gut so und das ist auch gut so. Doch er bestand auf seine Begründung. Aber die Wahrheit ist:

Rian fängt Raupi mit dem Meisterball!

Er suckt in Pokémon und hat deshalb aufgehört! Er weiß nicht, dass es ein Fahrrad gibt und wundert sich warum die Wege so lang sind! Ich sag euch, in Rot & Blau kannte er nicht Mal den Cheat zum Item-Vervielfältigen! Der hat sich höchstens aus Versehen ein Missingno gefangen (falls er den Meisterball noch nicht für Raupi benutzt hatte) und dann geglaubt es wäre Mew.
Er hat es sogar geschafft, jedes legendäre Pokémon zu killen und danach aus Reflex zu speichern ("Endlich mal einen Kampf gewonnen! Schnell speichern!"). Wir hatten irgendwann Mitleid und erklärten ihm, dass die legendären Pokémon äußerst selten sind und man sie daher fangen sollte. Damit ihm das also nicht mehr passieren konnte, bestand seine letzte Gruppe aus 6x Karpador, weil die ja nicht sooo stark sind. Als seine Gegner nach 20 Platscher-Attacken aber noch immer keinen Schaden nehmen wollten, hörte er eben auf, Pokémon zu spielen. Ehrlich, er suckt über alle Maßen! Selbst noch darüber hinaus! Und nun steht es offiziell im Internet.

Rian! Prove me wrong! Try to bash me!

Bis dann Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
06. Dezember 2019 um 07:55 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Pokémon (Reihe)
Franchise
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel