OW F***ING OW

(Artikel)
Rian Voß, 12. November 2016

OW F***ING OW

Rasierklingenverpackung

Wie sehne ich mich nach der Zeit, als Spiele und Accessoires oder Gerätekomponenten noch in Pappschachteln verkauft wurden. Erstens ließen sich die Dinger prima stapeln und zusammenfalten, zweitens rochen sie besser. Drittens hatte man nicht das Gefühl, man würde etwas aus einer Bounty Minis-Tüte erstehen (ich finde diese einzeln verpackten Süßigkeiten nach wie vor äußerst albern, erbärmlich und umweltfeindlich und ich bin nun wirklich nicht die grüne Mutter Theresa) und viertens konnte man, wenn ein Herstellungsfehler vorlag, den Kram gemütlich wieder einpacken und zurückgeben ohne die in Einzelteile geschnittene Kunststoffhülle wieder zusammenpuzzeln zu müssen. Aber ein weiterer und wichtigster Vorteil ist folgender:

MAN SCHNEIDET SICH NICHT ALLE FINGER AB UND VERBLUTET DANN WIE EIN ABGESTOCHENES SCHWEIN!

Schaut euch das doch mal an!



Dieser Artikel wurde erstmals am 30.11.2009 veröffentlicht. Aufmacherbild: Ralph Alchinger
Wie soll man denn noch mit einem Controller spielen, wenn die eigene Hand nach dem Auspacken SO aussieht?! Es ist ja schon mordsgefährlich, diese Teile mit einer Schere aufzuschneiden und dann zu versuchen, sich nicht an den rasiermesserscharfen Kanten von RAM-Blöcken, Kabeln und sonstiger Peripherie zu schneiden, aber diese Gadgets mit bloßen Händen aus ihrem verschweißten Gefängnis zu befreien gleicht ja schon Dummheit von heroischen Ausmaßen!

Zum Glück gibt es immer noch Leute, die sich für das Gute einsetzen. Ich werde eine Pappschachtel immer einer Plastikverpackung vorziehen und rufe hiermit eine Forderung zum Verbot des Führens von aufgeschnittenen Plastikverpackungen in der Öffentlichkeit aus! Denn Messer mit einer Klinge von über 12cm Länge sind auch verboten! Möge die Pappe siegen! Rian

Kommentare

Undead
30. November 2009 um 21:34 Uhr (#1)
Ist das Rians Hand? Damn, der Daumen ist wirklich groß. o.o
Rian
30. November 2009 um 22:10 Uhr (#2)
Das ist doch kein großer Daumen. Meiner ist wesentlich enormer. Hast du den Vergleich etwa nicht gesehen?
Undead
30. November 2009 um 22:55 Uhr (#3)
Mh... Stimmt schon. Ich meine der Daumen ist ja schon kleiner als ein Basketball. Tut mir Leid, Rian, dass ich die Größe deiner Daumen unterschätzt habe. :(

... Und die vielen kleinen Daumen sieht man auch nicht... !
Ben
01. Dezember 2009 um 15:24 Uhr (#4)
Außerdem würde jenen Daumen doch so schnell nichts zum Explodieren bringen. Oder...?
AsgarZigel
02. Dezember 2009 um 08:49 Uhr (#5)
omg ja, du hast vollkommen recht xD
Am schlimmsten find ich das bei Headsets... liegt vllt daran dass ich nen relativ hohen Headsetverschleiß habe und deshalb entsprechend häufig neue kaufe... schlimm ists trotzdem.
Die sind dann auch noch immer so in der Verpackung befestigt als wolle man den Kunden um jeden Preis davon abhalten an seine Ware zu kommen ~.~
Gast
29. März 2024 um 01:30 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel