Weekly News

(Artikel)
Verschiedene , 17. Oktober 2009

Weekly News

The News are loose

USPS-Mitarbeiter tauscht geklaute Videospiele gegen GameStop-Gutscheine
Ist das eine hohle Nuss? Klaut Spiele, um sie bei GameStop in Guthaben für Spiele einzutauschen. Plus, er lässt sich erwischen. Verdient!


LostWinds-Sequel für WiiWare
Der erste Teil hat jede Menge gute Wertungen eingeheimst. Ring frei für Teil zwei!




Laut Analyst soll Natal 50$ kosten.
50$, ist das nicht ein bisschen wenig? Oder liegt das an der Wirtschaftskrise?




Spielübergreifender Voice-Chat für PS3 bestätigt
Für euch Xbox-Nutzer wird das nichts neues sein, könnt ihr euch doch schon seit 2005 über Spiele hinweg plauschen. Aber schön, dass Sony knapp vier Jahre später auch mal aufholt!


Kojima mag neues Zone of the Enders machen.
Bitte nicht, ZOE ist das mit Abstand überbewerteste Kojima-Spiel. Da soll der doch lieber Metal Gear machen bis er grau wird.


Assassin's Creed III könnte während des zweiten Weltkriegs spielen.
Was ja auch total zur Serie passen würde, die sich bisher nur an unverbrauchte Szenarien gemacht hat!

- Euer Newsman

Kommentare

Ben
17. Oktober 2009 um 13:34 Uhr (#1)
50 Dollar für Natal finde ich gut =D
Gast
18. November 2019 um 01:07 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gerüchteküche
Sparte - Man erzählt es sich so. Ob es stimmt? Man weiß es nicht!
Neuigkeiten
Sparte
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel