Weekly News

(Artikel)
Verschiedene , 10. Oktober 2009

Weekly News

MOAR NEWS

Und ihr seid sicher, dass ihr für die News bereit seid? Hm? HMMM? Na gut.


Team ICO-Chef würde gerne Egoshooter machen
Shadow of the Colossus: The Shooter? Das wäre mal was für's Herz!

Fable 3 unterstützt möglicherweise Natal
Der King of Hype schlägt mal wieder zu. Ich würde gerne mal zurückschlagen. Vielleicht kann man sein Gesicht in eine Boxsimulation reinladen und ihn dann mit Natal verhauen, während man vor einem Punchingball steht. Aber dann kann man auch gleich seine Visage ausdrucken und den Ball damit bekleben.

Nintendo ist die beste Firma der Welt
Wow. Der Gewinner eines rein subjektiven Preises. Herzlichen Glückwunsch.

Wird der Sony Motion Controller "Sphere" heißen?
Das würde dann wahrscheinlich bedeuten, dass die Türknäufe am Ende des Dildos erhalten bleiben würden. Was? Nach den ganzen "Wii"-Witzen brauchen wir neue Scherze auf Penis.

Oddworld-Titel für PSN und Steam
Noch mehr alte Spiele bereit zum Wiederverkauft. Für PSN gibt's übrigens erst mal nur Abe's Exodus und Odyssey, Stranger und Munch's Odyssey bleibt Steam vorbehalten.

Die komplette Forza 3 Fahrzeugliste
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 2004er Subaru Impreza WRX STi, dem 2005er Subaru Impreza WRX STi und dem Subaru Impreza WRX STi aus dem Jahre 2008?

Mindestens sechs weitere Jahre Halo
Ihr könnt ruhig meckern, aber ich freue mich auf mehr Halo!

Ryo Hazuki in Sonic & Sega All-Stars Racing
Inklusive Gabelstapler-Spezialattacke! Aber ohne Shenmue 3.

Euer Newsman

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
14. Oktober 2019 um 17:43 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gerüchteküche
Sparte - Man erzählt es sich so. Ob es stimmt? Man weiß es nicht!
Neuigkeiten
Sparte
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel