Der erste April

(Artikel)
Rian Voß, 03. April 2008

Der erste April

Jetzt auch am dritten!

Ist der Header nicht geil? Ich find den geil. Ist mal was anderes als das dumme Kalenderblatt mit dem eingekringelten Ersten des Monats.

Ich liefere euch dann heute mal ein paar gesammelte Werke von Videospielseiten- oder Firmen, die es nicht lassen konnten, die treuen Leser/Spieler zu verjuxen:

Allen voran der Webcomic VG-Cats mit einer etwas mauen Persiflage von Ctrl-Alt-Del.

Weiter mit Kotaku, die den ganzen Tag nur über Kuchen berichtet haben. Weird.

Nette Idee von Bungie auf der Blinke-Weltkarte bei Halo 3. Mister Chief ist mein Held. Das gibt Bonuspunkte.

Getoppt jedoch von einem gnadenlosen Doppel-Hit seitens Blizzards. Also, wenn's den Guitar Hero/Rockband-Barden echt gäbe, würde selbst ich mit WoW anfangen.

Ein richtiges Meisterstück gibt uns IGN mit der im Folgejahr erscheinenden Indie-Film-Produktion The Legend of Zelda.

Meine zwei Lieblingsartikel kommen allerdings von Microsoft. Mal ehrlich: Der Helm rockt. Und ich will den Plasmabildschirm mit Holzdisplay gewinnen.

Großer Dank geht an VG-Cats für das Finden von 85% dieser Artefakte. Ihr glaubt doch nicht, dass ich das alles selbst aufgestöbert habe, oder? Naja. Auf VG gibt's noch zwei weitere Aprilscherze, die fand ich aber nicht so knallig.

Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Rest-April. Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 10:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

April Fools' Day
Themengebiet - April April!
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel