Weekly News

(Artikel)
Verschiedene , 26. September 2009

Weekly News

Jede Woche neu

Heute gibt's mal hauptsächlich was von Konami und Capcom. Die anderen Entwickler sollen halt mal mehr Newsletter rumschicken! Als ob ich noch Bock auf Online-Recherche hätte.

Jedi-Ritter aus Supermarkt geworfen
Da hätte der mal sein Laser-Schwert ziehen sollen. Da hätten die aber geguckt!

Dead Rising 2-Multiplayer
Leute, die diese Woche zufälligerweise in Tokyo waren, hatten die Gelegenheit, den DR2-Multiplayer anzutesten, bei dem es einzig und allein darum geht, mehr Zombies zu töten als die Gegner. Meine Lieblingswaffe wäre da wohl der Gatling-Rollstuhl.

Neue Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth-Website
Ich hasse es, wenn der Titel schon alle sinnvollen Infos wegnimmt. Spiel kommt im Februar 2010 für den DS.

Metal Gear Solid: Peace Walker-Trailer und -Screens
Gibt's. Aber nicht hier. Bemüht halt Google.

Frank West in einem Kampfspiel
Naja, der Mann hat immerhin Wrestling-Vergangenheit, da ist der Zombiephotograph in Tatsunoko vs Capcom Ultimate All-Stars ja ganz gut aufgehoben.


Was anderes: Evil und Jozu meinen, ihr sollt euch auf ihre WET- und FIFA 10-Tests freuen. Aber ich weiß nicht. Sind deren Artikel wirklich ein Grund zur Freude? Nicht dass es bei den anderen zwei Heinis besser wäre, hah.

Euer Newsman

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. November 2019 um 01:03 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gerüchteküche
Sparte - Man erzählt es sich so. Ob es stimmt? Man weiß es nicht!
Neuigkeiten
Sparte
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel