Die Strafe

(Artikel)
Benjamin Strobel, 01. April 2008

Die Strafe

Tag 1

Heute muss ich meinen ersten Straf-Artikel schreiben. Hier möchte ich mich noch einmal dafür entschuldigen dass ich mich am 30. nicht gemeldet habe, ich hatte leider kein Internet, und es gab noch Sehenswürdigkeiten nachzuholen, also konnte ich auch keins suchen.

Otaku sind krankhafte japanische oder japanophile Manga-Anime- Sience-Fiction-Videospiel-usw.-Fans die ihr ganzes Geld - oder mehr - in ihr Hobbie investieren und denen jeglicher Realitätsbezug fehlt und die, natürlich, alle etwas komisch und pervers angehaucht sind. Das sagen zumindest die Vorurteile. Wir lassen das einfach mal so stehen.
Ich musste feststellen das London nicht nur ein Paradies für Zocker ist, sondern auch für Anime-Fans! Wahaha! Nahe des Piccadilly Circus gab es einige Geschäfte in denen man sich für teuer Geld Merchandise zu allen moglichen Serien kaufen kann und auch sonst ziemlich viel Otaku-Krams. Wobei ich nicht diese loli-usw-Otakus meine. Viele sagen jetzt: "Ach, sowas gibt es bei uns auch." JA ABER BEI UNS NICHT! Na ja, ich bin dann mal wieder meiner Liebe zur Anime-Serie FMA unterlegen und habe mir eine Replika von Ed's Taschenuhr gekauft.

Was das mit Videospielen zu tun hat? Naja... die Uhr kommt bestimmt auch in Full Metal Alchemist: DS (Test folgt) vor :O.

Mein erster Strafartikel, hmm... man merkt es vielleicht.. hmm.. bin aber auch grad erst wieder nach Hause gekommen. Und das Erste, was ich sehe, als ich zu Hause ankomme: Ein Drohbrief von Rian! Oder Nex! Aber wahrscheinlich von RIAN! GLAUB ICH! EGAL! Ich hab halt einen netten Brief mit einer sehr eindeutigen Botschaft bekommen: "Schreib deine Artikel - PO!". Sie mögen recht haben, aber mich dann gleich im Internet zu verunglimpflichen, nej nej nej, aber das machen sie ja sowieso schon die ganze Zeit. Mit Gulli und so. Man gut, das was sie aus England haben wollten, gab's nicht dort wo ich geguckt hab. Ist ja auch 'ne Frechheit - glauben, ich bring denen was mit, obwohl ich hier auf's Übelste schlecht gemacht werde. Ich hab' ihnen natürlich trotzdem was mitgebracht, aber verdient hätten sie es nicht. Ich muss hier ja auch mal meine Meinung sagen!

Oh mein Gott! Das artet ja aus hier! Naja gut, bevor es von einem "Gaming-Blog"-Dingsi zu einem "2-gegen-1-flame-und-whine-blog" mutiert, höre ich mal hier auf. Ab morgen werde ich nur noch über Spiele schreiben *hust hust*

Nehmt mich nicht so ernst, ich mag euch doch trotzdem, obwohl ihr selbst doch auch fiese alte Hintern seid.
Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
23. April 2024 um 13:47 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Reisen
Themengebiet

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel