Weekly News

(Artikel)
Verschiedene , 05. September 2009

Weekly News

Klägliche Neuigkeitsfetzen

Was? Ich soll wieder? Und ich dachte, ich wäre diesen Mülljob endlich los. Naja, hier habt ihr ein bisschen Sperrholz und jetzt lasst mich in Ruhe - nächste Woche gibt's wieder mehr.

Fifa 10 Demo ab dem 10.09.09
Runterladen und an dem ultraflüssigen Gameplay erfreuen! Oder rausgehen und selber kickern, so wie es richtige Männer machen.

Beyond Good & Evil 2 vorerst auf Eis
Und mal wieder eine Twitter-News! Laut irgendeinem Typen irgendeiner Gamesseite macht Ubi bei BG&E vorerst Pause. Es soll niemand behaupten, der Newsman würde seine Quellen nicht checken.

Han Solo Adventures: Star Wars-Point 'n' Click auf SCUMM-Basis
Seid ihr auch so riesige Star Wars-Nerds wie ich? Ja? Glaube ich nicht, denn ich kann den Rotz nicht ausstehen. Aber wenn ihr einen John Williams-Fetisch habt und dieses Atlantis-Ding mit Indiana Jones mochtet, dann solltet ihr darauf mal ein Auge werfen.

Japan macht die 360 billiger
Elite ist um 100USD runter, bei der Pro können die Verkäufer den Preis selber setzen, Arcade bleibt gleich. Juhu.

Euer Newsman

Kommentare

Ben
05. September 2009 um 09:04 Uhr (#1)
Naja, vielleicht ist das mit Beyond Good & Evil besser so. Genauso wie man immer froh ist, dass die Wachowskis keine Fortsetzung zu Matrix gemacht haben.
Gast
18. November 2019 um 01:05 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gerüchteküche
Sparte - Man erzählt es sich so. Ob es stimmt? Man weiß es nicht!
Neuigkeiten
Sparte
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel