Weekly News

(Artikel)
Verschiedene , 15. August 2009

Weekly News

Und die folgenden Spiele kommen 2009 NICHT

Deadline, Deadline, Deadline, alles hat eine Deadline! Selbst meine News. Einhalten muss ich die nicht wirklich, aber ich gönne den Trotteln in der Redaktion einfach mal das Amüsement. Dass so viele Spielehersteller aber ihre zeitlich frankierten Versprechen brechen ist schon ein herber Schlag für all jene Nerds, die ihren Urlaub von McDoof bereits um ein Release herum geplant haben.

40% aller amerikanischen Haushalte haben eine Konsole
Die restlichen 60% geben's nur nicht zu.

Nintendo patentiert Pferdesattel-Controller
Ob man sich bei Natal auch auf sein Holzpferdchen setzen kann und das dann auch ins Spiel übernommen wird?

Sony-Pressekonferenz auf der GCom nur einstündig
Heißt das, die PS3 Slim wird nun doch nicht vorgestellt?

Fallen Earth startet Open Beta am 17. August
Ein MMORPG, mal wieder post-apokalyptisch. Ist das nun das neue Standard-Szenario nach dem Zombie-Trend?

Dragon Age: Origins verschoben auf den 6. November
Es hält dieses Jahr auch absolut keiner seine Termine ein.

Halo-Film immer noch eingefroren
Früher haben wir kranke Pferde einfach erschossen und nicht an einen Tropf angeschlossen und geguckt, wie lange sie's noch unter höllischen Schmerzen machen. Schreibt das Projekt doch endlich ab und gut is'!

MAG released am 23. Januar
Der hyper-gehypte Stolz der Netzwerkintegrität der Sony-Konsole kommt also bald und lässt einen wie noch nie zuvor erleben wie es ist, wenn 128 Leute (+ Teamkiller) dich mit einer Sniper spawncampen und du niemals länger als eine halbe Sekunde bis zum nächsten Regenerieren spielen darfst.

Lionhead Studios Hauptseite enthält... einen Countdown
...vielleicht haben 2010 endlich alle kapiert, dass Countdowns nur was für leicht beeindruckbare Idioten sind.

BlazBlue kommt erst 2010 nach Europa
Immerhin gibt's für das lange Warten auf den geistigen Nachfolger von Guilty Gear ein paar neue Charaktere gestiftet.

Euer Newsman

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
21. Oktober 2019 um 19:56 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gerüchteküche
Sparte - Man erzählt es sich so. Ob es stimmt? Man weiß es nicht!
Neuigkeiten
Sparte
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel