Weekly News

(Artikel)
Verschiedene , 08. August 2009

Weekly News

Sadistischer denn je

Shit, schon wieder eine Woche um? Langsam habe ich ja das Gefühl, dass das hier doch Arbeit ist. ...Hah, Quatsch. Vollzeitlohn bei fünfzehn Minuten von Kotaku klauen? Leichtes Geld!

Mario and Peach Sex Tape
Vergesst niemals: What has been seen, cannot be unseen.

Apples neues Produkt auch zum Zocken geeignet?
Oh ja, ist sicher toll das Teil auszupacken wenn man gerade kurz nebenbei was im Bus zocken will!

Yu-Gi-Oh! Im Guinness-Buch
Eingetragen unter: Mit 22.587.728.173 verkauften Einheiten den meisten Grundschülern das meiste Taschengeld gestohlen. Hat damit die Vereinigung Halbstarker Jugendlicher aus dem Buch gedrängt.

This Is Vegas nicht gecancelt
Klasse. Ich freu mich schon auf This Is A GTA Clone.

PS3 wird nicht mehr in Japan verkauft
Zumindest wird das letzte Modell, das 80GB-Ding, vom Markt genommen. Könnte natürlich auch heißen, dass ein neues Modell kommen wird, aber man kann ja wohl träumen.

Braid für PSN
Genießen Sie jetzt: Spiele, die es schon vor Jahren für die Xbox gab - jetzt auch für die PS3!

Tales of Monkey Island wird am 20. August fortgesetzt
Der Gameplay-Rückschritt - Teil 2. Untertitel: "Wenn der Industrie nichts Besseres einfällt."

Ganz viel Scribblenauts
Es ist mir egal, wie viele Wörter dieses Spiel kennt - solange ich mir einen Flammenwerfer machen kann, bin ich glücklich.

StarCraft II gibt's erst 2010
Hahaha... HahahahahaHAHAHAHA--- HAHAAHAHAHAAAAAAAA!

Euer Newsman

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 17:41 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gerüchteküche
Sparte - Man erzählt es sich so. Ob es stimmt? Man weiß es nicht!
Neuigkeiten
Sparte
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel