Weekly News

(Artikel)
Verschiedene , 02. August 2009

Weekly News

John Romero tot in der Förde gefunden

Ungeheuerlich, was Rian da schreibt! Pah! Aber ich bin ja nicht nachtragend. Und der Titel ist natürlich auch Unsinn. Die News für diese Woche:

Bethesda interessiert an Bungie?
Zum wird diese Kooperation nie zustande kommen, denn sonst würden alle Fanboys implodieren und dann wäre die Käuferschaft weg.

Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth am 19. Februar in PAL
Da wird sich Rian wieder tagelang einschließen und jeden anknurren, der auch nur in die Nähe seiner Tür geht.


Red Steel 2 und Splinter Cell: Conviction erst 2010
Nachfolger eines mittelmäßigen Spiels verschoben? Schockschwerenot! Und Conviction wird noch entwickelt? Sachen gibt's.

Fat Princess ist raus
Dann können wir uns ja endlich wieder darauf konzentrieren, uns auf kein exklusives PSN-Spiel zu freuen.

Space Invader: Infinity Gene für iPhone
Wenn ich ein iPhone-Proll wäre, würde mich die scharfe Grafik mit der Click-Bleep-Musik glatt interessieren.

Sequel zu The Darkness
Das letzte Mal konnte man seinem Gegner Herzen rausreißen und fressen. Das kann ja nur getoppt werden durch... durch... nichts?

Ubisoft ist emo
Warum sollte man Ubis DS-Spiele piratisieren? Da gibt's doch nur Assassin's Creed und das ist ohnehin keinen Kauf wert. Wahrscheinlich ist dieses publike Rumgejammer nur dazu da, um die Investoren nicht zu vergraulen.

Rage schneller auf der 360
Also kein Wunder, bei nem ROD ist bei mir die Rage auch ganz schnell da.

Yakuza 3 nicht in den USA
Ob das auch das Aus für einen EU-Release ist? Dabei ist Yakuza doch einer der vielversprechendsten PS3-Titel.

Sonic wird sich mit der Zeit verbessern
Ach so! Also muss ich jetzt nur noch 20 Jahre warten, bis ein Sonic erscheint, das annäherend so gut ist wie Sonic Adventure 2? Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte, das käme nie. Nicht, dass ich Sonic spielen würde.

Handy leistungsfähiger als Wii
*hust hust* Darum sieht der RE4-Port auch besser aus als die Gamecube, PS2 oder Wii-Version!

Euer Newsman

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
21. Oktober 2019 um 19:50 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gerüchteküche
Sparte - Man erzählt es sich so. Ob es stimmt? Man weiß es nicht!
Neuigkeiten
Sparte
Spiele-Industrie
Themengebiet - Alles rund um die Spiele-Industrie.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel