Bayonetta

(Artikel)
Rian Voß, 15. Juli 2009

Bayonetta

Sechs gute Gründe es vorzubestellen

Im Header sehen wir schon mal zwei. Die restlichen vier sind BAZOOKAS!


Bayonetta hat ja die Angewohnheit, ihre Füße mit Schusswaffen zu versehen, aber ein paar Halbautomatik-Stilettos reichen ihr wohl nicht, da muss sie neben den BAZOOKA-TONFAS auch noch BAZOOKA-STIEFEL haben. Die Teile haben Wucht und schießen Raketen! WIE AWESOME IST DAS?!

Da, schaut es euch an! (real deal ab 4:19)

FUCKING. BAZOOKA. TONFAS. Rian

Kommentare

Ben
15. Juli 2009 um 00:19 Uhr (#1)
Boom Fucking Boom!
Bronko
15. Juli 2009 um 21:57 Uhr (#2)
Für welche Systeme kommt es?
Rian
15. Juli 2009 um 23:06 Uhr (#3)
Bayonetta kommt für die 360 und die PS3, hab's eben in den Tags hinzugefügt.
Bronko
16. Juli 2009 um 12:19 Uhr (#4)
Geil geil geil, hauptsache ps3 ^^
Gast
25. April 2024 um 17:41 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel