Starwing!

(Artikel)
Joshua Peters, 11. Oktober 2008

Starwing!

Pyew Pyew!

Achja, Nex hat euch ja schon etwas über Lylat Wars erzählt und jetzt kommt meine Ode an den allerersten Teil der StarFox-Reihe: Starwing.

Auch hierbei handelt es sich um einen 3D-Raumschiff-Shooter und selbstverständlich muss man für den Frieden im Lylat-System kämpfen! Auch seine Kollegen sind mit von der Partie. Und so weiter und so fort. Es ist eigentlich vom Prinzip wie die späteren Teile (Starfox Adventures ausgenommen) auch. Nur sieht es viel, viel schlechter nostalgischer aus...

SO:


und SO:


Spaß macht es trotzdem, auch wenn es nicht mit Umfang protzt. Naja und wenn man das Spiel spielt, so ist man irgendwie froh, kein Epileptiker zu sein... Denn sonst würde man nach zwei Sekunden in-game einen Anfall bekommen. WHOA! Aber man gewöhnt sich dran~

Aber trotzdem würde ich euch empfehlen die neueren Teile für N64, DS oder Gamecube zu spielen. Die sehen besser aus und sind ja auch schon für ein paar gute, alte Erinnerungen zu haben.

Auch Ihr, Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 14:02 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel