Schluss mit lustig!

(Artikel)
Joshua Peters, 21. März 2008

Schluss mit lustig!

Jetzt wird geflamed!

Sooo, ich will meinen Aggressionen hier mal freien Lauf lassen. Ich spiele ja seit einiger Zeit schon The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und zwischen den Dungeons daddel ich gerne mal 2-3 Runden online, welche ich meistens auch gewinne. Ich hab erst ein Spiel verloren, aber das war auch gegen so einen Asiaten, das zählt also nur halb!
(War mit Sicherheit einer dieser Killer-Koreaner, die im Alter von 3 einhalb Jahren von ihren Eltern in Zockertrainingscamps gesteckt werden - die können auch Tetris auf der höchsten Geschwindigkeit spielen ohne hinzusehen!)

So, aaaber... JEDES MAL, WENN ICH EIN SPIEL FÜR MICH ENTSCHEIDE, LESE ICH AUF MEINEM DS: "Der Gegner kann nicht gefunden werden" WAS SOLL DAS? AHH! VERDAMMT, DANN SOLL MAN HALT VERLIEREN, ABER NICHT SO FEIGE SEINEN DS AUSSCHALTEN! Ich bekomme natürlich trotzdem Punkte, aber nur sehr wenige... was soll denn so ein Scheiß? WAAAGH!!! SOWAS REGT MICH AUF!

Naja, bis dann...
Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
22. November 2019 um 12:15 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Alltag
Themengebiet
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
19. Oktober 2007
PLATTFORM
Nintendo DS
Plattform

Ähnliche Artikel