Ist das euer Ernst?

(Artikel)
Rian Voß, 21. September 2008

Ist das euer Ernst?

"DAS soll ich mir anziehen?!"

Das ist doch wirklich unglaublich. Da lese ich immer wieder von neuen Kostümpaketen für Soul Calibur 4, die ich mir als geifernder SC-Fanboy natürlich ohne weitere Buchstabenabsorption herunterlade und dann...

Nach den sexy maids...
Also, das erste Paket war ja noch ganz in Ordnung. Ich frage mich zwar, wer unbedingt Voldos alte Klamotten anziehen möchte (die riechen bestimmt noch komischer als seine neuen), aber immerhin ist das Zeug von Astaroth und Nightmare ganz okay. Doch das geniale Zeug folgte ja danach: Maids und japanische Schulmädchenuniformen. Bittewas? Ich sehe ja durchaus die Logik hinter diesen Kleidungsstücken und deren gedachter Vorhang-zu-Tür-zu-ich-bin-nicht-da-Einsatz, aber ich für meinen Teil hätte schon gerne irgendwas gehabt, was ich dann auch benutzen kann, um meine Leutchen irgendwie zu verschönern. Ich finde es ohnehin fragwürdig, Sexy-Content in die Kostümpacks zu stopfen, wenn man die weiblichen und männlichen Charaktere doch sowieso in Unterwäsche kämpfen lassen kann, falls man es denn so dermaßen nötig hat.


...kamen die sexy schoolgirls.
Aber nun gut, ich will der Fetischbewegung ja nun nicht im Wege stehen. Mich nervt's halt nur, dass mir immer noch Kiliks Dvapara-Yuga (dieser Gürtel, den er früher um Schulter und Brust getragen hat) oder zumindest mal ein guter Mantel vorenthalten wird. Es gibt immer noch so viele fehlende Kleidungsstücke, die man integrieren könnte, und die Leute, die nicht grade Putzfrauen gegen Schulgören kämpfen lassen wollen, werden zur Zeit schwer von Namco enttäuscht.
...und wo bleibt überhaupt Vader für die 360? Rian

...Wie, euch gefallen die Bilder nicht? Googlet euch doch selbst einen!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
23. April 2024 um 15:55 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Cosplay
Themengebiet - Angezogen wie Pikachu? Es muss Cosplay sein!
Ingame-Käufe
Verkaufsmodell
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel