Gewinnspiel: Game & Watch

(Artikel)
Benjamin Strobel, 18. Februar 2021

Gewinnspiel: Game & Watch

Super Mario Bros. Game & Watch via Twitter gewinnen

Bild: Game & Watch: Super Mario Bros., Nintendo

Mit der Neuauflage des Game & Watch in der Super Mario Bros. Edition können Retro-Fans eine Reise zurück zu den ersten Nintendo-Handhelds unternehmen. Die ursprünglichen Handheld-Systeme enthielten jeweils nur ein Spiel (und eine Uhr-Funktion). Der neue Game & Watch: Super Mario Bros. enthält sogar drei Games: Super Mario Bros.,Super Mario Bros. 2 (hierzulande: The Lost Levels). Trotz Retro-Design überzeugt die Neuauflage mit einem modernen Farbbildschirm und einer Akkulaufzeit von ca. acht Stunden.

Wir verlosen gemeinsam mit Nintendo

Um teilzunehmen, folgt uns auf Twitter und schreibt einen Kommentar unter diesen Tweet: Was war euer erster Handheld? Zwischen allen Antworten wird ein Game & Watch: Super Mario Bros. verlost. Teilnahmeschluss ist der 25. Februar 2021, 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen
Um für die Gewinnspielziehung berücksichtigt zu werden müsst ihr:
  • in Deutschland wohnen
  • mindestens 14 Jahre alt sein
  • vor dem 25. Februar 2021, 23:59 Uhr einen Kommentar zur Gewinnspielfrage unter diesen Tweet schreiben
  • Accounts, deren offensichtlicher primärer Verwendungszweck die Teilnahme an Gewinnspielen ist, sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

Nach der Ziehung wird der Gewinner oder die Gewinnerin via Twitter benachrichtigt. Daten, die uns über euch bekannt werden, werden nicht gespeichert und nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Sollte sich eine Gewinnerin bzw. ein Gewinner innerhalb von 3 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung nicht bei uns melden, verfällt der Gewinn und ein neue Gewinnerin bzw. ein neuer Gewinner wird gezogen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass im Falle eines Gewinns der (Twitter-)Name auf dailydpad.de veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg!

* Als Amazon-Partner verdient dailydpad.de an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Für euch ist das kostenlos und ihr könnt uns damit ganz einfach unterstützen.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
17. April 2021 um 06:22 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gewinnspiel
Sparte
Werbung
Sparte

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel