Angespielt: Fight Knight

(Artikel)
Rian Voß, 03. August 2017

Angespielt: Fight Knight

Ein Ritter mit Schwert ist nur ein Knecht

Ich habe dieses Spiel gesehen und mir gedacht: Holy shiiiiit! Das muss ich unseren Lesern zeigen! Und das tue ich hiermit. In Fight Knight prügelt man sich als Ritter durch ein klassisches Dungeon-RPG. Mit Fäusten. Es ist quasi wie God Hand und Dungeons & Dragons. Mit Fäusten.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 01:02 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Fight Knight
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
2018
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel