Dokumentation: Ninja Gaiden Black

(Artikel)
Rian Voß, 15. Januar 2017

Dokumentation: Ninja Gaiden Black

Der Schmerz ist vorbei

Letztes Jahr wollten Haris und ich unseren Kindheitstraum erfüllen: Ninja Gaiden Black auf dem Master-Ninja-Schwierigkeitsgrad! Wir haben es dann aber nur auf Very Hard geschafft... Aber... ABER... Ach, Worte reichen da nicht. Hier, wir haben alles dokumentiert:

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 09:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
14. Mai 2004
PLATTFORM
Xbox
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel