Gamescom 2016: Unser Terminplan

(Artikel)
Rian Voß, 16. August 2016

Gamescom 2016: Unser Terminplan

Neuer Terminrekord! Über 100 Eindrücke! Haha!... ha...

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und wir haben eine ganze Menge, worauf wir uns freuen können! Wenn man Hardware, Peripherie und Spiele zusammenzählt, dann werden wir bei unserem diesjährigen Messebesuch über 100 Games, Mäuse, Tastaturen und Headsets begutachten.

Wir werden uns natürlich allergrößte Mühe geben, auch über alles zu schreiben, was wir sehen. Nur bei Wiederholungen von online geleakten Trailern oder minimal erweiterten E3-Demos nehmen wir uns mal heraus, nicht zu viel Arbeit reinzustecken - wir wollen euch schließlich en detail über Neuigkeiten und unsere persönlichen Eindrücke auf dem Laufenden halten und nicht herunterkauen, wie Adam Jensen in einer dreisekündigen Cutscene eine neue Jacke trägt.

Behaltet auch unseren Twitter-Account im Auge! Dort werden unsere ungeordneten Gedanken und Fotos aufploppen.

Und hier sind unsere (geplanten) Besuche. Und um es etwas spannender zu machen, haben wir einen Fake eingetragen. Findet ihr den Fehler? Tipp: Wir würden uns wünschen, dass dieses Spiel auf der Messe wäre.

1C Publishing
Diverse Titel

2K Games
Civilization 6
Mafia 3

Activision
Call of Duty: Infinite Warfare
Destiny
Skylanders

Aerosoft
Der Fernbus Simulator
Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation
Weitere Titel

AlternativaPlatform
Tanki X

Astragon
Pressekonferenz
Landwirtschaftssimulator 2017
Transport Fever
Syberia 3
Weitere Titel

Battle State Games
Escape from Tarkov

Bethesda
Dishonored 2
Prey

Big Ben
Peripherie

Bigmoon
Dead Outbreak
Demons Age
Syndrome

CCP
Eve-Serie

CD Projekt RED
Gwent

CI Games
Sniper: Ghost Warrior 3

Codemasters
F1 2016

Daedalic Entertainment
AER
Bounty Train
Candle
Caravan
Crazy Machines
Shadow Tactics
Silence
State of Mind
The Long Journey Home

Devolver Digital
Mother Russia Bleeds
Shadow Warrior 2

Dontnod
Battlecrew Space Pirates

Electronic Arts
Battlefield 1
Titanfall 2
Weitere Titel

Focus Home
Space Hulk: Deathwing
Styx: Shards of Darkness
The Surge
Vampyr

Gaijin Entertainment
War Thunder

Gambitious
Diverse Titel

Gameforge
Dropzone

Grey Box
Dreadnought

Headup Games
Krypt Crawler
Inbetween
Pixel Heroes
Solar Shifter EX
Space Battle Core
Subsiege (ehemals Submerge)
The Inner World
The Shadow Engine
Toby: The Secret Mine
Windscape

Kalypso Media
Project Highrise
Urban Empire
Vikings

Konami
PES 17
Silent Hill
Yu-Gi-Oh! Trading Card Game

Marvelous
fate/EXTELLA: The Umbral Star

Microsoft
Forza Horizon 3
Scalebound
Sea of Thieves
Xbox Live: Neue Features

MSI
Hardware

Nexon
LawBreakers

Nintendo
Diverse Titel

NIS America
PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II
Yomawari: Night Alone
Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet
Touhou Genso Wanderer

Nordic Games
Aquanox Deep Descent
Elex
The Guild 3

Osmotic Studios
Orwell

Paradox Interactive
Cities: Skylines - Add-On
Tyranny

PDP
Peripherie

Pixelated Milk
Regalia

Roccat
Peripherie

Samsung
Hardware

Sega
Motorsport Manager

Sony
Days Gone
Detroit
Gran Turismo Sport
Horizon: Zero Dawn
RIGS

Square-Enix
Deus Ex GO
Deus Ex: Mankind Divided
Final Fantasy XV

TaleWorlds
Mount & Blade: Bannerlord

Techland
Pure Farming 17
Torment: Tides of Numenera

The Moonwalls
Bohemian Killing

Toxic Games
QUBE 2

Trion
Diverse Titel

Tripwire Interactive
Killing Floor 2

Turtle Beach
Peripherie

Ubisoft
For Honor
South Park
Steep
Star Trek Bridge Crew
Watchdogs 2

Versus Evil
Diverse Titel

Warhorse
Kingdom Come: Deliverance

Warner Bros.
Batman VR
Injustice 2
Lego Dimensions
Lego Worlds

Kommentare

Sanni
17. August 2016 um 21:05 Uhr (#1)
Finde den Fehler: Peripherie von Big Ben natürlich, wer wünscht sich das nicht! XD
Rian
17. August 2016 um 21:38 Uhr (#2)
Ja, ja, da hast du schon recht, das ist wirklich begehrenswerte Ware. Aber nein, unser Herzenswunsch ist da doch schon ein anderer!
DrFusselpulli
Gast
29. August 2016 um 13:24 Uhr (#3)
Kingdom Come Deliverance ist von Warhorse Studios und nicht von Warhouse :)
Rian
29. August 2016 um 14:45 Uhr (#4)
Ah, danke. Die eigene Handschrift sollte man lesen können.
Gast
24. Juni 2021 um 04:22 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel