Gewinnspiel: Gamescom 2016

(Artikel)
Haris Odobašic, 10. August 2016

Gewinnspiel: Gamescom 2016

Spiele, Gamescom-Loot und mehr

Nur noch eine Woche, bis die Gamescom 2016 ihre Tore öffnet. Bei den meisten dürfte jetzt so langsam der Hype einsetzen und die Vorfreude von Tag zu Tag steigen auf die wohl wichtigste Spielemesse Europas. Und während wir schon fleißig die Unterhosen packen, wollen wir euch die Chance geben, bei dieser Gelegenheit auch etwas zu gewinnen. Wie wäre es mit Spielen für 3DS und Wii U? Oder mit exklusiven Goodies von der Gamescom? Wir haben beides für euch parat!



Mystery Codes
Ab heute bis zum Ende der Gamescom verlosen wir insgesamt 6 Mystery Codes auf Twitter. Pro Code werden wir einen Tweet posten. Für die Chance, diesen Code zu gewinnen, müsst ihr dailydpad.de auf Twitter folgen und den entsprechenden Gewinnspiel-Tweet innerhalb der angegebenen Zeit retweeten. Unter allen Followern, die das getan haben, verlosen wir dann nach Ablauf der Zeitperiode den Code. Wenn ihr uns also noch nicht auf Twitter folgt, solltet ihr das unbedingt nachholen! Insgesamt geht es hier um 5 Wii-U-Spiele sowie einen 3DS-Titel!

Zeitplan:


Wir bringen euch GamesCom-Goodies mit!
Auf der Gamescom zeigen sich die Spielehersteller immer sehr spendabel mit Postern, T-Shirts und ähnlichem Kram. Dabei kommt immer so viel Zeug herum, das am Ende der Messe das D-Pad-Hauptquartier aus allen Nähten zu Plätzen droht. Dieses Schicksal wollt ihr uns doch sicher ersparen, oder?

Wenn ihr also auch ohne Gamescom-Besuch das ein oder andere Mitbringsel von Europas größter Spielemesse haben wollt, dann haltet die nächsten Tage die Augen offen auf unserer Facebook-Seite. Dort werden wir einen Post aufsetzen, den ihr teilt und unter dem ihr kommentiert, was ihr euch so für Loot wünscht. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann einige Loot-Bags mit dem, was wir so für euch mitgenommen haben.

Teilnahmebedingungen
Für die Gewinnspiele müsst ihr:
  • in Deutschland wohnen (für die gamescom-Goodies), beziehungsweise in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnen (für die Codes)
  • mindestens 14 Jahre alt sein
  • sowie die Bedingungen für das jeweilige Gewinnspiel erfüllen
  • Accounts, deren offensichtlicher primärer Verwendungszweck die Teilnahme an Gewinnspielen ist, sind hier ausgeschlossen


Daten, die uns über euch bekannt werden, werden nicht gespeichert und nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung nicht bei uns melden, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ermittelt. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass im Falle eines Gewinnes der Name auf dailydpad.de veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Das Daily-D-Pad-Team

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. Februar 2021 um 02:35 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gewinnspiel
Sparte

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel