Wir gamescommen

(Artikel)
Benjamin Strobel, 01. August 2016

Wir gamescommen

Es ist August, die Zeit der Spiele

Es ist August! Das heißt, wir fahren zur Gamescom 2016. Und ihr hoffentlich auch? Bevor ihr jetzt aber nach Tickets googelt: Die Tagestickets sind längst ausverkauft. Kein Wunder, denn in zwei Wochen geht es schon wieder los. Das Fest der Feste für Spieleliebhaber, sogenannte Gamer und all diejenigen, die gern elektronischer Unterhaltungssoftware frönen.

Aber die größte Spielemesse Europas ist nicht alles. Es dauert nur eine Woche, dann ist der ganze Kokolores wieder vorbei. Die Spiele aber bleiben! Und im Schatten der Gamescom erscheinen so einige Kracher schon diesen Monat, darunter No Man's Sky, Batman: The Telltale Series und Deus Ex: Mankind Divided. Für alle großen Releases im August klickt einfach auf unser Video:



Und falls ihr euch fragt, was wir im Juli so getrieben haben... Das ist ja ein Zufall - ich habe hier diese Liste:

Getestet
Necropolis
Fallout 4: Vault Tec Workshop
The Division: Underground
Gal*Gun Double Peace
Jacob
HTC Vive
Phantom Brave
Resident Evil 5 Remaster
The Technomancer
Transmissions Element 120
Tokyo Mirage Sessions ?FE
Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in Rio 2016
Faire Fencer F: Advent Dark Force
Mighty No. 9
INSIDE
Blackhole

Nach langer Zeit endlich getestet
Remember Me
SMITE

Versucht zu testen
Arkshot

Vor allen Augen gespielt
Let's Play Trackmania Turbo (2)

Getippst
Tipps zu Ana (Overwatch)
Tipps zu Monster Hunter Generations
Tipps zu Pokémon GO

Ben

Kommentare

Rian
01. August 2016 um 23:59 Uhr (#1)
Das ist der dümmste Titel in acht Jahren DPad-Geschichte.
Gast
27. September 2020 um 13:57 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel