Role Play Convention 2016

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 07. Juni 2016

Role Play Convention 2016

Cosplay, Stände und mehr (mit Video)

Erneut traf sich die Fantasy-Welt auf der Messe Köln, um der Magie, der Monster und den Helden zu huldigen aus Literatur, Kino und Videospielen. Es gab einiges zu sehen, von Ständen an denen man sich für das nächste LARP eindecken konnte, über diverse Spiele aus verschiedensten Fantasy-Universen bis hin zu jeder Menge Kostüme. Auch viele Gäste waren vor Ort, so gab es ein Jahn-Hegenberg-Konzert, Tommy Krappweiß stand für Autogramme bereit und wer besonders viel Geduld hatte, der konnte auch David Prowse treffen, den Schauspieler, der Darth Vader in Star Wars verkörperte. Aber wozu erzählen, was es so zu sehen gaben, wenn ich es euch zeigen kann?


Bis zum nächsten Jahr!

Kommentare

Adrian
08. Juni 2016 um 10:54 Uhr (#1)
Wenn ich auf jede Messe gehen würde, die mich interessiert, würde ich vermutlich ein Vermögen dafür zahlen und innerhalb kürzester Zeit Privatinsolvenz anmelden müssen.. xD
Wieso gibt es so wenig grandiose Messen in Norddeutschland? :(
Gast
23. April 2021 um 02:00 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Cosplay
Themengebiet - Angezogen wie Pikachu? Es muss Cosplay sein!

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel