Daily DPad auf der RPC 2016

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 17. Mai 2016

Daily DPad auf der RPC 2016

Europas größte Fantasymesse

Am 28. und 29. Mai ist es wieder soweit: die Role Play Convention zieht Heerscharen von Fantasy-Fans in die Hallen der Kölner Messe. Und es gibt was zu feiern, nämlich das zehnjährige Bestehen der RPC. Ich hatte letztes Jahr viel Spaß dort und werde deshalb auch dieses Jahr wieder Ausschau halten nach allerlei Fabelwesen, Cosplays und leckerer, mittelalterlicher Küche. Kommt doch einfach mit, es gibt sogar einen Star-Wars-Schauspieler zu sehen. Mike Quinn verkörperte in Episode 6 und 7 den Sullustianer Nien Nunb, der schon Lando Calrissian als Co-Pilot diente. Auch die Macher des erfolgreichen Darth-Maul-Fan-Films sind vor Ort.

Wie sieht es dort aus? Ich denke das offizielle Video zur letzten RPC zeigt das ziemlich gut:


Holt euch jetzt euer Ticket auf der RPC-Webseite und vielleicht sehen wir uns dort. Entweder beim RPC-Run, der euch einmal über die Messe führt und auch ein Gewinnspiel beinhaltet, oder im RPC-Lesecafé in dem ihr Fantasy-Geschichten lauschen dürft. Ob verkleidet oder nicht, sind alle gerne gesehen hier. Ich freu mich drauf!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
23. April 2021 um 00:22 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel