Gewinnspiel: SUPERHOT

(Artikel)
Benjamin Strobel, 24. März 2016

Gewinnspiel: SUPERHOT

Wir verlosen die superhotte Collector's Edition

SUPERHOT heißt nicht nur so, sondern ist tatsächlich auch der heiße Scheiß. Sagt jedenfalls der Rian. Als wir gesehen haben, dass eine hübsche Collector's Edition in der Box erscheint, wussten wir: die wollen wir haben verschenken! Und das tun wir jetzt auch - mit der freundlichen Unterstützung von Headup Games.

Superhot_3DPackshot

Was muss ich tun, um die SUPERHOT CE zu gewinnen?
Um eine Chance auf den Gewinn zu bekommen, teilt unseren Gewinnspiel-Post bei Facebook (und gebt unserer Seite ein Like) oder den bei Twitter (und folgt uns dort). Der Gewinner wird per Losverfahren unter allen Teilnehmern gezogen und von uns benachrichtigt. Wenn ihr auf beiden Plattformen teilnehmt, könnt ihr eure Gewinnchance sogar verdoppeln!

Gewinnspiel auf Facebook
Gewinnspiel auf Twitter

Teilnahmebedingungen
Für eine Chance auf die SUPERHOT CE müsst ihr:
  • in Deutschland wohnen
  • mindestens 14 Jahre alt sein
  • die Beiträge innerhalb der Frist (Montag, 28. März 2016, 23:59) teilen.

Daten, die uns über euch bekannt werden, werden nicht gespeichert und nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung nicht bei uns melden, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ermittelt. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass im Falle eines Gewinnes der Name auf dailydpad.de veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Das Daily-D-Pad-Team


SUPER HOT SUPER HOT SUPER HOT SUPER HOT SUPER HOT SUPER HOT SUPER HOT SUPER HOT SUPER HOT.

UPDATE (30. März 2016):
Unser Gewinner steht fest: Max Reinhart über Facebook! Bitte melde dich bei uns, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können. Allen anderen wünschen wir viel Erfolg beim nächsten Mal!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. Februar 2020 um 18:28 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gewinnspiel
Sparte
SUPERHOT
Spiel

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
25. Februar 2016
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel