Ein guter Start ins Jahr

(Artikel)
Benjamin Strobel, 01. Februar 2016

Ein guter Start ins Jahr

Sleepy Plays und gute Spiele

2016 könnte wirklich schlimmer sein. Das Jahr hat gerade erst angefangen und wir haben schon S-Ranks vergeben. Uiuiui! Ein besonderes Fest feierten JRPG-Fans vor wenigen Tagen, als das langerwartete Trails of Cold Steel hierzulande erschien. Haris hat sich nicht nehmen lassen, das dritte Mal in Folge ein Trails-Spiel mit S zu bewerten! Das hat auch Entwickler XSEED Games wohlwollend zur Kenntnis genommen. Wahrscheinlich können die gar kein deutsch, aber S-Rank spricht eben für sich. S-Rank, S-Rank!

Natürlich ist letzten Monat nicht nur Trails of Cold Steel erschienen. Das könnt ihr mir jetzt entweder glauben oder ihr schaut einfach in unsere Liste mit den Beiträgen des vergangenen Monats. Darunter ist übrigens ein ganz besonderes Debut: das Sleepy Play. Moment, was soll das denn sein? Lasst euch das am besten von Rian erklären oder schaut es euch einfach an. Kurz gesagt, der Rian spricht in diesem Let's Play ganz leise mit euch, damit ihr wunderbar dazu einschlafen könnt. Protip: Bild einfach ausmachen und Stimme wirken lassen.

Unser Tagewerk im Januar, in Farbe und zum Scrollen:

Wir präsentieren: Das Sleepy Play
Sleepy Play - Die Einschlafhilfe

Reviews
Neko Atsume: Kitty Collector (S-RANK)
Starwhal (A-RANK)
Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (B-RANK)
Rocket League (A-RANK)
DiRT Rally (S-RANK)
Trails of Cold Steel (S-RANK)
The Beginners Guide (B-RANK)
To Burn in Memory (A-RANK)
Resident Evil 0 HD Remaster (A-RANK)
Demon King Box (F-RANK)
Story of Seasons (B-RANK)
GRID: Autosport (B-RANK)

Previews
Bloxivity (Beta)
ARK: Survival Evolved (Early Access)
Dishonored 2 (in Entwicklung)

Nostalgie
Mario's Picross
Diddy Kong Racing

Tipps & Tricks
Minecraft-Bücher gratis hören
Raspberry Pi als Steam-Link
Tipps für Neko Atsume: Kitty Collector
Tipps für Story of Seasons

Meinung und Gerede
Oculus Rift: Versteckte Kosten?
Sind 60 Euro zu viel für Multiplayer-Games?
Pleite-Publisher: Wer hat wieso abgedankt?
CS:GO Ranks: Vergrault das neue System Gelegenheitsspieler?

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
15. Dezember 2019 um 23:13 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
29. Januar 2016
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform

Ähnliche Artikel