Sleepy Play

(Artikel)
Rian Voß, 28. Januar 2016

Sleepy Play

Einschlafhilfe in sieben Folgen

Viele Let's Plays da draußen sind aufregend. Geradezu aufkratzend! Ich persönlich verfolge ja gerne meine liebsten Youtuber, während ich mit dem Smartphone im Bett liege und kurz vor dem Wegratzen bin. Aber wenn die sich aufregen, schreien und wütend, dann ist das zu viel für mein armes Herz und ich bleibe wegen des adrenalininduzierten Trommelfeuers viel zu lange wach. Das Sleepy Play soll das ändern - zumindest für euch! Für mich muss das dann jemand anderes machen, denn ich will mich ja nicht vor dem Schlafen selber hören. Das gibt mir ganz komische Träume.

Jedenfalls habe ich für die sieben Folgen Hotline Miami mein Mikro ganz feinfühlig eingestellt und ich spreche so sanft und ruhig wie möglich, während die Spielesounds leise im Hintergrund vergehen und euch langsam die Augen zufallen. Hoffentlich. Es ist ein Experiment! Und damit wünsche ich euch viel Seligkeit beim Zuschauen und gute Nacht.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 15:49 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
23. Oktober 2012
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel