Gewinnspiel: Creative Woof 3 *Update*

(Artikel)
Adrian Knapik, 03. Januar 2016

Gewinnspiel: Creative Woof 3 *Update*

Handlicher Lautsprecher für euren Handheld

Seid ihr viel unterwegs und spielt auch zu Hause mit eurem geliebten Handheld rund um die Uhr? Rennt ihr auch jeden Morgen auf eure Freude/Arbeitskollegen zu, um ihnen euer neu gefangenes Pokémon unter die Nase zu reiben? Damit ihr nun noch besser angeben könnt, verlosen wir zwei Woof-3-Lautsprecher von Creative im Wert von je 49,99€ (UVP)!

woof3_hand

Creative hat uns die Lautsprecher für die Verlosung zur Verfügung gestellt.
Der Woof-3-Lautsprecher besitzt mit Bluetooth, USB-Audio, AUX-in und einem micro-SD-Kartenleser vielfältige Möglichkeiten, um den Sound aus diversen Quellen abzuspielen. Mit der Größe einer geballten Hand, passt er in jede Tasche rein. Eure PS Vita könnt ihr zum Beispiel per Bluetooth koppeln oder per Klinken-Kabel direkt anschließen. Per USB-Audio lässt sich auch der Sound eures PC oder Notebook übertragen. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu sechs Stunden ist die Sound-Versorgung auch auf längeren Reisen gesichert. Und wer ein Fan von kraftvollen Bässen ist, wird auf jeden Fall zufrieden sein.

woof3_aufbau

Was muss ich tun, um einen Creative Woof 3 zu gewinnen?
Um eure Gewinnchance zu nutzen, sagt uns: Was ist euer Liebstes Handheld-Spiel? Schreibt uns einen Kommentar mit eurem Lieblings-Handheld-Spiel unter den zugehörigen Post auf Facebook oder Twitter. Die Gewinner werden per Losverfahren unter allen Teilnehmern gezogen und von uns benachrichtigt. Durch mehrere Kommentare auf verschiedenen Plattformen erhöht sich eure Gewinnchance nicht.

Gewinnspiel auf Facebook
Gewinnspiel auf Twitter

Teilnahmebedingungen
Um einen Creative Woof 3 zu gewinnen, müsst ihr:
  • in Deutschland wohnen
  • mindestens 14 Jahre alt sein
  • euren Kommentar vor der Frist (Sonntag, 10. Januar 2016, 23:59) veröffentlichen.

Daten, die uns über euch bekannt werden, werden nicht gespeichert und nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Sollten sich ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung nicht bei uns melden, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ermittelt. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass im Falle eines Gewinnes der Name auf dailydpad.de veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Das Daily-D-Pad-Team


Update (11. Januar 2015, 0:23 Uhr)
Der Zufallsgenerator hat entschieden! Unsere beiden Gewinner/innen sind:
  • Olli Meyer via Facebook
  • Judith Spaeth via Facebook

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei uns mit einer Nachricht via Facebook, damit wir euch eure Gewinne zusenden können. Allen anderen wünschen wir viel Glück beim nächsten Mal!

Kommentare

aurian_28
Gast
10. Januar 2016 um 13:29 Uhr (#1)
Hallo :-)

Ich mag am allerliebsten die Professor Layton Reihe auf dem Nintendo DS & 3DS. Besonders der erste Teil war mal etwas völlig Anderes fernab der normalen Hüpfspiele und hat mir langen Spielspaß beschert.

Ich würde mich über den Lautsprecher sehr freuen und grüße ganz lieb,

Melanie
Adrian
10. Januar 2016 um 13:48 Uhr (#2)
Hi Melanie,
es freut uns, dass du an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtest! Um zu gewinnen, musst du jedoch einen Kommentar unter dem verlinkten Facebook- oder Twitter-Post schreiben, nicht hier im Artikel!

Adrian
Gast
08. Mai 2021 um 23:04 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gewinnspiel
Sparte
Hardware
Themengebiet

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel