Guacamelee! ULTRA Speedrun

(Artikel)
Rian Voß, 24. Oktober 2015

Guacamelee! ULTRA Speedrun

Einfach mal doppelte Geschwindigkeit

Eigentlich sollte es ein ganz normaler 100-Prozent-Speedrun meines liebsten Metroidvanias Guacamelee! werden. Dann meinte das Spiel aber "Lol, ich laufe heute einfach mal mit doppelter Framerate." CHALLENGE ACCEPTED! Viel Spaß beim Zuschauen!


Kommentare

Anim8t0r
Gast
05. Februar 2016 um 12:06 Uhr (#1)
Hey Rian, das machst du echt ok!
Rian
05. Februar 2016 um 23:13 Uhr (#2)
Yeah, das Let's Play kriegt jetzt tausend weitere Folgen!
Anim8t0r
Gast
04. August 2016 um 10:30 Uhr (#3)
Immer noch nichts neues :-(
Rian
04. August 2016 um 23:53 Uhr (#4)
Oh shit! Da war ja was. 8D
Rian
18. Mai 2017 um 20:32 Uhr (#5)
Nun, ich habe befürchtet, dass das irgendwann passiert: Der Super-Framerate-Bug ist nicht mehr im Spiel. Oder in Fraps. Zumindest in einem von beidem nicht mehr. Ich kann daher den Ultra-Speedrun nicht beenden. Es tut mir leid. :(
Anim8t0r
Gast
09. Juni 2017 um 17:41 Uhr (#6)
Jetzt bin ich wirklich sehr traurig.
Rian
09. Juni 2017 um 22:13 Uhr (#7)
Das tut mir leid? :( Kann ich es irgendwie wiedergutmachen?
Gast
24. April 2024 um 21:23 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Guacamelee!
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
10. April 2013
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel