Gewinnspiel: Super Mario Maker

(Artikel)
Benjamin Strobel, 18. Oktober 2015

Gewinnspiel: Super Mario Maker

Unsere Gewinner (mit Videos!)

Wir haben euch gefragt, ob ihr uns geile Level im Mario Maker baut. Ihr habt das natürlich gemacht, weil ihr geile Levelbauer seid! Und vielleicht, weil wir euch tolle Gewinne von Nintendo versprochen haben.

Wir haben eine Menge großartige Einsendungen von euch bekommen, all eure Level durchgespielt und am Ende hart diskutiert, welches die besten sind. Nur drei Gewinner auszuwählen, war richtig, richtig schwer. Wir haben deshalb ein Video vorbereitet, in dem wir ein paar der übrigen Level präsentieren, die auch großartig waren, aber es nicht mehr in die Top 3 geschafft haben. Seid aber nicht traurig, wenn euer Level nicht im Video gelandet ist - jedes Level zu zeigen, wäre einfach zu viel gewesen. Nun aber ohne weitere Umschweife: Film ab für eure Level!



3. Platz: Draceliasco (ID: 5996-0000-008D-5026)

2. Platz: Hero with a Half Shell (ID: D756-0000-005C-DE66)

1. Platz: Back to the Classics (ID: 82B8-0000-008F-BE25)

Die drei Gewinner haben wir auch persönlich benachrichtigt. Wir gratulieren euch zu einem knappen, aber verdienten Gewinn! Allen anderen wünschen wir viel Erfolg für das nächste Gewinnspiel - das kommt bestimmt! Ben

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 10:30 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gewinnspiel
Sparte

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
11. September 2015
PLATTFORM
Wii U
Plattform

Ähnliche Artikel