Der Damm bricht

(Artikel)
Paul Rubah, 30. September 2015

Der Damm bricht

Die Spieleflut riecht nach Mandarinen

Leute, ich will ehrlich mit euch sein: Wir haben ernste Probleme. Es gibt zu viele Spiele. Das Sommerloch war nicht lang genug, der Stapel ist hoch - ich allein habe noch genug Games, um bis Weihnachten durchzukommen, Adrian trägt zu jeder Tageszeit drei Kopfhörer-Testmuster übereinander und Haris weiß vor lauter Nippon-Titeln gar nicht mehr, wo bei Egoshootern die Schießentaste ist. Kein Witz: er hat vergessen, dass Forza 6 rausgekommen ist. Einfach vergessen. Deswegen gibt es jetzt auch erst einmal kein Review. Einfach vergessen. Wie beim Witcher.

Und zu allem Überfluss wird der Stapel im Oktober noch weiter wachsen. Bei mir schmeißt sich mindestens noch Rodea the Sky Soldier oben drauf, jeder mit einer Xbox One hat Halo 5 vorbestellt und neben Assassin's Creed Syndicate, The Legend of Zelda: Triforce Heroes und der Uncharted-Collection kommen auch noch Tales of Zestiria, WWE 2k16 und sogar ein neues Tonky Hawk's raus. Ihr wisst schon - dieses Spiel, das euch ganz neue Musik gezeigt hat. Und Skateboards hatte es auch.

Das liegt aber auch daran, dass sich die Weihnachtszeit jährlich um eine Woche vorverlegt und bald schon Anfang August beginnt. Und in de Zeit gieren alle nach eurer Kohle. Jedenfalls wird der Oktober ziemlich scheiße für uns geil. Aber der September war jetzt auch nicht der schlechteste. Hier sind unsere Artikel - gebündelt, gebürstet und fein drapiert! Oh, und denkt daran, dass unser Mario-Maker-Gewinnspiel noch läuft! Schickt eure Level ein und die zwei Gewinner bekommen jeweils ein beliebiges Nintendo-Spiel und einen Wunsch-Amiibo.

Review
Dungeon Travelers 2
FIFA 16
Cities: Skylines - After Dark DLC
Solar Shifter EX
Etrian Mystery Dungeon
World of Tanks: Xbox One Edition
Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition
Flywrench
Fairy Fencer F
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Super Mario Maker
Turtle Beach Stealth 450 (Headset)
Mad Max
Amnesia: Memories
Mega Man Legacy Collection
Devil's Third
In Between
Lost Dimension
Commander Cherry's Puzzled Journey

Let's Play
Jotun #2: TOD DEN ZWERGEN
Jotun #1: David gegen OMGoliath

Haris räumt auf
Diversität in der Videospielbranche

Und sonst so
Unsere Level aus dem Mario Maker
Super Mario Maker (Gewinnspiel)
Mayan Death Robots (Preview)
Diversität in der Videospielbranche: Brauchen wir mehr Frauen und Minderheiten?

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
08. Dezember 2022 um 06:35 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel