Gewinnspiel: Super Mario Maker

(Artikel)
Benjamin Strobel, 15. September 2015

Gewinnspiel: Super Mario Maker

Baut ein Level, gewinnt tolle Preise von Nintendo

Mit dem Super Mario Maker könnt ihr selbst neue Mario-Level erstellen. Eigene Level zu bauen und sie mit Freunden oder online zu teilen macht sowieso schon Spaß (unser Review). Aber jetzt könnt ihr damit auch noch großartige Preise von Nintendo gewinnen. Macht mit bei unserem Mario-Maker-Gewinnspiel und sendet uns eure Level!

Ihr schickt uns ein Level und wir küren die besten 3 aus allen Einsendungen. Die ersten beiden Plätze gewinnen ein Wunsch-Nintendospiel + Wunsch-amiibo, der dritte Platz bekommt ein Merchandise-Paket von Nintendo. Sind das fette Preise? Jup!

So nehmt ihr teil
mmg-teilnahme

(1) Baut im Mario Maker ein Level für das Gewinnspiel. Wir machen euch keine Vorgaben, wie das Level aussehen muss, also seid kreativ und baut etwas, das euch Spaß macht. Hinter den Namen eures Levels schreibt ihr das Kürzel "DDP" (für Daily D-Pad), damit wir wissen, dass es wirklich von euch kommt.

(2) Ladet euer Level in die Course World vom Mario Maker hoch - dann erhaltet ihr auch die ID eures Levels. Sendet uns bitte nur IDs von Levels, die ihr wirklich selbst erstellt habt. Einsendungen akzeptieren wir in unseren Kommentaren (auch auf Facebook und Twitter!) und per Mail an gewinnspiel@dailydpad.de. Pro Person darf nur ein Level teilnehmen, also überlegt euch gut, welches ihr uns schicken wollt.

(3) Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, geben wir euch etwas Zeit zum Üben - Einsendeschluss ist in 3 Wochen, am 6. Oktober 2015 um 23:59 Uhr. Wir spielen eure Levels und küren anschließend die drei, die uns am besten gefallen haben. Die Gewinner geben wir in der Woche nach Einsendeschluss auf unseren Seiten bekannt und benachrichtigen unsere Sieger. Die Erstplatzierten können uns dann ihre Wunsch-Games und Wunsch-amiibos nennen.

Die Gewinne
1. Platz: Ein Wunschspiel von Nintendo + Wunsch-amiibo
2. Platz: Ein Wunschspiel von Nintendo + Wunsch-amiibo
3. Platz: Ein Merchandise-Paket von Nintendo (Überraschung!)

Weitere Teilnahmebedingungen
Teilnehmer müssen mindestens 13 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und ihren Gewinnspielbeitrag vor Einsendeschluss einreichen. Wir behalten uns vor, zu prüfen, ob der Gewinnspielbeitrag tatsächlich vom Teilnehmer stammt. Sollte ein Teilnehmer sich innerhalb von 7 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung nicht melden, verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ermittelt. Daten, die uns über euch im Rahmen des Gewinnspiels bekannt werden (z.B. eure Mail-Adresse), werden von uns nicht gespeichert und nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf dailydpad.de veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf eure Levels! Ben

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
12. November 2019 um 15:34 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gewinnspiel
Sparte

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
11. September 2015
PLATTFORM
Wii U
Plattform

Ähnliche Artikel