Zurück zum Alltag

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 01. September 2015

Zurück zum Alltag

Da warten Spiele auf Reviews

Der August steht bei uns immer ganz klar im Zeichen der Gamescom. Und auch dieses Jahr haben wir uns wieder fleißig nicht in die Menschenmassen geschmissen, weil wir von einem Termin zum anderen eilten. Alles, damit wir euch berichten können, wie die Spielewelt von Morgen aussieht. Es war anstrengend, aber auch wieder sehr schön. Und dieses Jahr gab es auch endlich wieder was für die Ohren mit dem Video-Games-Live-Konzert. Inzwischen haben wir die Gamescom aber auch komplett abgearbeitet und sind zum Alltag zurückgekehrt.

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass schon kaum ein Tag ohne die doppelte Ladung Artikel vergeht. Wir müssen ja nachholen! Und die nächsten Tests stehen auch schon wieder vor der Tür. Darunter natürlich auch Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Wir erwarten Großes. Außerdem erscheinen noch Super Mario Maker, FIFA 16, PES 2016, Mad Max, Tearaway: Unfolded, OH MEIN GOTT, WANN SOLLEN WIR DAS ALLES SPIELEN? Der September wird voll. Und ja, irgendwann kommt auch unser Witcher-3-Test, ganz bestimmt. Bis dahin könnt ihr ja lesen, was wir so diesen Monat getrieben haben.

Alles rund um die gamescom
Auftakt: Unser Gamescom Terminkalender
Liveblog: Xbox @ gamescom

Angespielt: Warhammer: End Times - Vermintide
Angespielt: Heavy Gear Assault
Angespielt: Shiness
Angespielt: Dark Souls 3
Angespielt: Skylanders: Superchargers
Angespielt: Back to Dinosaur Island Part 2
Angespielt: Blind
Angespielt: Sniper Ghost Warrior 3
Angespielt: Just Cause 3
Angespielt: Battleborn
Angespielt: Severed
Angespielt: Divinty: Original Sin Enhanced Edition
Angespielt: Call of Duty Black Ops 3
Angespielt: PES 2016
Angespielt: Epistory
Angespielt: Assassins Creed Syndicate
Angespielt: P.O.L.L.E.N.
Angespielt: In Between
Angespielt: Guitar Hero Live
Angespielt: Just Dance 2016
Angespielt: LEGO Dimensions
Angespielt: Tacoma
Angespielt: Rakoo & Friends
Angespielt: LEGO Marvel's Avengers
Angespielt: AER
Angespielt: Enter the Gungeon
Angespielt: Hatoful Boyfriend: Holiday Star
Angespielt: EVE: Valkyrie
Angespielt: Super Mario Maker
Angespielt: Star Fox Zero
Angespielt: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Angespielt: Dreadnought
Angespielt: Mad Max
Angespielt: EITR
Angespielt: Skyhill
Angespielt: Superbeat XONiC
Angespielt: Mother Russia Bleeds
Angespielt: Unravel
Angespielt: Rainbow Six: Siege

Roundup: NIS America
Roundup: Marvelous Games
Roundup: Deck 13

Vorschau: WWE 2K16
Vorschau: Typoman
Vorschau: Horizon: Zero Dawn
Vorschau: RollerCoaster Tycoon World
Vorschau: Skyshine's Bedlam
Vorschau: Disney Infinity 3.0
Vorschau: The Banner Saga 2
Vorschau: Lost Horizon 2
Vorschau: Shadow Warrior 2
Vorschau: Silence
Vorschau: Afro Samurai 2
Vorschau: The Technomancer
Vorschau: Bounty Train
Vorschau: Hard West
Vorschau: Valhalla Hills
Vorschau: Project Daedalus

Gamescom Fotos Tag 1 (Boothbabes & Cosplay)
Gamescom Fotos Tag 2 (Cosplay)
Gamescom Fotos Tag 3 (Cosplay)

Review
F-Secure Freedome
Hex: Sharts of Fate
Hyper Dimension Neptunia The Animation
God of War 3 Remastered
Bridge Constructor
Danganronpa Ultra Despair Girls
Submerged
Blues and Bullets - Episode 1
Senran Kagura 2: Deep Crimson

Let's Play
TIS-100
Mitsurugi Kamui Hikae
Flywrench
Black Ops 3 Beta

Hardware
Turtle Beach Headsets

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
02. Dezember 2021 um 04:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel