Let's Play Tesla Effect

(Artikel)
Rian Voß, 18. Juli 2015

Let's Play Tesla Effect

Tiefste Neunziger, allertiefste Neunziger

Wow, es gibt sie noch: die C-Schauspieler in Videospielen! Damals, als es noch abgedrehte FMV-Sequenzen vor Greenscreens gab, hach, das waren noch Zeiten. Aber die sind immer noch nicht vorbei! Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure unterhält zum Beispiel immer noch einen Haufen gescheiterter Theaterkünstler - und genau so wollen wir es auch.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
16. April 2024 um 08:28 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
07. Mai 2014
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel