Let's Play MIND: Path to Thalamus

(Artikel)
Rian Voß, 11. Juli 2015

Let's Play MIND: Path to Thalamus

Quasi wie Dear Esther, nur mit Gameplay!

Artsy-Fartsy-Egopuzzler verfolgen irgendwie sehr oft das gleiche Setting: Man weiß nicht, wo man ist und warum man das tut, was man tut, aber man tut es halt - sonst hätte man das Geld für's Spiel ja umsonst ausgegeben. In MIND: Path to Thalamus begeben wir uns auf die Suche nach jemanden. Was ich gefunden habe, ist Schnodder, Wasser und furzende Bäume. Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
05. Dezember 2019 um 19:26 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
05. August 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel