Wow, was ein langweiliger Monat

(Artikel)
Haris Odobašic, 01. April 2015

Wow, was ein langweiliger Monat

Hey, den Titel hatten wir schon mal!

Jawohl, auch der März war jetzt nicht gerade der beste Monat in der Geschichte der Videospielreleases. Wobei es mich gleich doppelt getroffen hat. Nachdem Januar und Februar eigentlich im Wochenrhythmus mit neuen Neptunia-Releases dominiert wurden, bin ich nun voll auf Moe drauf, der schrecklichen Anime-Droge, die jedes Jahr die Geburtenquote in Japan ordentlich schrumpfen lässt. Und jetzt im März? KEIN EINZIGES NEPTUNIA-SPIEL! WTF IDEA FACTORY???

Stattdessen musste ich nun sogar schon anfangen dubiose Anime-Serien à la Love Live! zu schauen, um mich nur irgendwie über Wasser zu halten. Ob der April besser wird? Zumindest bringt Idea Factory in dem Monat ein neues Spiel heraus, wenn auch kein Neptunia, sondern was mit Idols.

Aber gut, ich schreibe den März mal nicht komplett ab, brachte er uns immerhin den langerwarteten Release von Bloodborne, den ersten wirklich richtig echten Kaufgrund für die PS4. Aber so richtig zum März zählen darf ich das Spiel dann doch nicht, weil die Redaktionsheinis, die darüber schreiben sollten, das Spiel lieber gespielt haben. Sie haben es GESPIELT! Wo gibt es denn so was, erst spielen und dann schreiben?

So ist es eben im bisher stürmischsten Monat des Jahres. Draußen fliegen die Bäume, also müssen wir, die drin bleiben, uns gar nicht beschweren, wenn wir nicht umgehauen werden. Aber hey, ich will jetzt nicht alles schlecht reden, nur weil ich miesmutig wegen meines Kawaii-Entzugs bin, denn ein paar gute Spiele bot uns der März dann doch, wie Cities: Skylines und Monster Hunter 4 Ultimate.

Aber seht selbst:

Reviews
Jazzpunk
Monster Hunter 4 Ultimate
Dragon Ball Xenoverse
Flame Over
Total War: Attila
Lara Croft and the Temple of Osiris
Mighty Switch Force
The Evil Within
Cities: Skylines
OlliOlli2: Welcome to OlliWood
Borderlands: The Handsome Collection
Sid Meier's Starships
Final Fantasy Type-0 HD

Lets Play
XCOM Enemy Unknown #4
XCOM Enemy Unknown #5
Hotline Miami 2
Fermi's Path

Tiefsinniges, Schwachsinniges, Clickbait & More
Hyrule Warriors DLC Übersicht
Medieval Engineers Preview
Mordheim: City of the Damned Preview
Angry Video Game Nerd Movie
Ein Nachruf auf Terry Pratchett
Warum Spiele keinen Spaß machen müssen
Fünf gute Mods für Cities: Skylines
Ultimate HD Remaster Definitive Edition: Wenn der Publisher zweimal releast

=^.^=Haris

Kommentare

Ben
02. April 2015 um 11:32 Uhr (#1)
Hat deine Freundin mit dir gewettet, dass du ganz bestimmt kein =^.^= unter deinen Artikel machen würdest? :D
Haris
02. April 2015 um 11:47 Uhr (#2)
Das =^_^= drückte meine voranschreitende Moefizierung aus. (=^?^=)
Gast
23. April 2024 um 16:08 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel