Let's Play Hack 'n' Slash

(Artikel)
Paul Rubah, 31. Januar 2015

Let's Play Hack 'n' Slash

Dieses Spiel ist sehr wörtlich

Ok, ich weiß noch nicht so ganz, was der Slash-Anteil von Double Fines Hack 'n' Slash ist, aber beim Hacken geht man in die Vollen. Damit meine ich, dass der Nicht-Link-Spielcharakter zusammen mit Nicht-Navi und seinem USB-Schwert seine Umwelt hackt. Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare

Nils
31. Januar 2015 um 13:38 Uhr (#1)
Meine Reaktion in den ersten fünf Minuten des Let's Play war tatsächlich: Was für eine coole Idee, dass man das Spiel hacken kann. Das muss ich mir holen.

Ziemlich schnell hat sich dann allerdings Ernüchterung eingestellt und ich stimme deinem Fazit zu, dass es doch sehr langweilig wirkt. Ich schalte trotzdem nächstes Mal wieder ein und hoffe, dass das Spiel doch noch steil aus der Sonne kommt und mehr zu bieten hat als nur eine gute Idee. Dann wäre es ja vielleicht doch den Kauf wert.

Rian
31. Januar 2015 um 19:42 Uhr (#2)
Ich habe da so eine Eingebung, dass das LP nicht fortgeführt wird - ist bei YT Teil der 30-Minutes-Go-Playlist, das sind eigentlich immer Einzelgänger.
Gast
12. Dezember 2019 um 03:09 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
09. September 2014
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel