Gewinnspiel: Diablo 3

(Artikel)
Paul Rubah, 14. September 2014

Gewinnspiel: Diablo 3

Ultimate Evil Edition für XBO sucht neuen Besitzer

Ihr habt unser Review zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition gelesen, besitzt eine Xbox One und habt jetzt richtig Bock auf Dämonenkloppen - aber, shit, die Kohle. Und Activision-/Blizzard-Spiele bleiben immer so lange teuer, hnnng. Doch keine Sorge: Das DPad eilt zur Hilfe!

Aus Gründen, die wir hier nicht näher nennen wollen, haben wir zwei Pressemuster herumliegen, und Blizzard war so freundlich, uns eines der beiden für ein Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen. Zu beachten ist, dass das Spiel über keine Anleitung verfügt und die Verpackung nicht der Retail-Variante entspricht. Ansonsten ist es die ganz normale Vollversion für die Xbox One.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, teilt ihr einfach diesen Facebook-Beitrag und setzt einen Like für unsere Facebook-Seite. Gewinnen könnt ihr nur, wenn ihr in Deutschland wohnt und euch bei uns mit eurer Adresse meldet, wenn wir euch gezogen haben. Das Gewinnspiel geht bis zum 21. September 2014, 18 Uhr. Viel Glück!

Kommentare

Ben
22. September 2014 um 09:35 Uhr (#1)
Unsere Gewinnerin steht fest!

Herzlichen Glückwunsch, Josefa H. (via Facebook)
Gast
27. Oktober 2020 um 21:41 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel