Evolve

(Artikel)
Benjamin Strobel, 20. August 2014

Evolve

Interview mit Creative Director Phil Robb

Evolve hat mich auf der Gamescom so beeindruckt, da habe ich mir gleich den Phil Robb geschnappt, den Mitgründer und Creative Director von Turtle Rock Studios, die derzeit an dem asymmetrischen Multiplayer-Shooter arbeiten. Was wir dabei erfahren haben, seht ihr im Video-Interview.


Ben

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. März 2024 um 05:23 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Evolve
Spiel
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Interview
Sparte - Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
10. Februar 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel